Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das DS3 würde für die normale LuKü übertaktung reichen, wenn du dann noch mehr übertakten willst dann würde ich das DS4 nehmen, das wird aufgrund der Heat Pipe nicht so heiß.
Jap sieht echt so aus als ob beim Abit die Graka den Ram blockieren würde.
Hast Recht.
Autsch. Das Teil fällt jetzt aus meiner engeren Auswahl raus.
-------
Nochmal zur 8800GT:
Schlag schnell zu denn die MSI (overclocked ab Werk auf 660Mhz) ist grad ab dem 5.11 bei hardwareversand verfügbar und hat Collin McRae Dirt mit bei.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
ich besitze ein DS4 und DQ6. Ich rate dir strengstens von Gigabyte ab! Die haben massive Probleme mit einem "An/aus" Bug und diversen anderen Problemen.
Die liefern massiv viele defekte Mainboards aus! Wenn es funktioniert, hast du schwein und sonst nur ärger. Mit Asus, Abit und MSI hatte ich noch nie DOA (DeadOnArrival) Produkte. Auch gibt es massiv weniger meldungen über kompatibilitätsprobleme als bei Gigabyte Mainboards.
Vorallem werbt Gigabyte mit falschen Features. DualBios ist ein Witz und funktioniert gar nicht.
Aber nicht vergessen, wenn man Probleme hat ist immer der User schuld, oder man soll sein CPU 1,5V *g*
Achja und GB hat nur so viel Probleme, weil sie mehr verkaufen als andere, klar sie verkaufen mehr als MSI und ASUS.
Was ja auch kein wunder ist, man verkauft ja ganz schnell mehr als 2 Marktführer.
Sorry das musste sein, Gigabyte ist einfach nur Lächerlich und die Tips auf dem Deutschen Gigabyte forum sind auf ganz großes Kino.
Vorallen die aussage, schneller Speicher bringt bei den Boards mehr leistung, dann gehen die ab wie eine Rakete und ein Höherer Strap ist schneller omg.
So nun aber gut, ich musste nur mal wieder mein Ventiel über die Papnasen von GB öffnen.