Welches P35-Board soll ich nehmen?

Thomsson

Lieutenant
Hi

also mein persönlicher Favorit ist das Gigabyte P35-DS4

Die anderen AUswahlmöglichkeiten:

• Gigabyte P35-DS3P
  • MSI P35 Platinum
  • evtl. Asus P5K mit WIFI-AP
  • und eben Gigabyte P35-DS4
  • Abit IP35 Pro

Zuletzt bearbeitet: (ABit sieht leistungstechnisch sehr gut aus)
frage, möchtest du stark übertakten, ein bisschen oder garnicht?

Also von denen die Ud beschireben hast das Asus.
Schau Dir aber auch mal das ABit IP35 Pro Board an.

Am ANfang jetzt normal nicht, später jedoch ist es nicht ausgeschlossen.

ABit schaue ich mir mal an, Asus soll ja ziemlich heiß werden

Also das DS3 würde für die normale LuKü übertaktung reichen, wenn du dann noch mehr übertakten willst dann würde ich das DS4 nehmen, das wird aufgrund der Heat Pipe nicht so heiß.;)

mfg

V+kolâ

Was man so hört, sollen die P35 Bretter von Abit sehr gut sein (gutes Layout Ausstattung und Preis).

Hab gelesen dass die Grafikkarte beim ABit die RAM Clips blockieren soll (schaut auf dem Bild auch so aus)

Die €uros mehr für das DS4 zum DS3 nimm ich in Kauf für die Zukunft zum Übertakten (mein aktueller "hält" auch schon 6 Jahre her ohne große Umbauten)

ich kenne persönlich nur das ds4 und das ist sehr gut!

habe es seit ca.5monaten und keinerlei probs damit gehabt.

wenn er ein bischen geld sparen möchte dann kann er auch das ds3 nehmen ist auch sehr gut.

bei der 8800gt würd ich die günstigste nehmen sind eh alle gleich (ausser taktraten)

Jap sieht echt so aus als ob beim Abit die Graka den Ram blockieren würde.
Hast Recht.
Autsch. Das Teil fällt jetzt aus meiner engeren Auswahl raus.

-------

Nochmal zur 8800GT:
Schlag schnell zu denn die MSI (overclocked ab Werk auf 660Mhz) ist grad ab dem 5.11 bei hardwareversand verfügbar und hat Collin McRae Dirt mit bei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Dafür gibts ja auch die 2 Jahre Garantie.

ja aber so schnell kaputt? das ist doch voll nervig... wascheinslich wie der ROD von den xbox konsolen

ja toll. trotzdem net so toll wenn deine graka innerhalb von einer woche abkackt. vllt kann ww2lord ja mehr dazu sagen...

Abit IP35 Pro oder ASUS P5K-E.

Bei dem Abit kolidiert nix und hört bitte auf mit dem dummen Gigabyte Hype, dass ist echt nicht mehr schön.

ich besitze ein DS4 und DQ6. Ich rate dir strengstens von Gigabyte ab! Die haben massive Probleme mit einem "An/aus" Bug und diversen anderen Problemen.

Die liefern massiv viele defekte Mainboards aus! Wenn es funktioniert, hast du schwein und sonst nur ärger. Mit Asus, Abit und MSI hatte ich noch nie DOA (DeadOnArrival) Produkte. Auch gibt es massiv weniger meldungen über kompatibilitätsprobleme als bei Gigabyte Mainboards.
Vorallem werbt Gigabyte mit falschen Features. DualBios ist ein Witz und funktioniert gar nicht.

Hi CrazyTurgeon wo du dich überall rumtreibst^^

Aber nicht vergessen, wenn man Probleme hat ist immer der User schuld, oder man soll sein CPU 1,5V *g*
Achja und GB hat nur so viel Probleme, weil sie mehr verkaufen als andere, klar sie verkaufen mehr als MSI und ASUS.
Was ja auch kein wunder ist, man verkauft ja ganz schnell mehr als 2 Marktführer.

Sorry das musste sein, Gigabyte ist einfach nur Lächerlich und die Tips auf dem Deutschen Gigabyte forum sind auf ganz großes Kino.
Vorallen die aussage, schneller Speicher bringt bei den Boards mehr leistung, dann gehen die ab wie eine Rakete und ein Höherer Strap ist schneller omg.

So nun aber gut, ich musste nur mal wieder mein Ventiel über die Papnasen von GB öffnen.

Zurück
Oben