Welches (PC) Dolby 2.1 System für Ca. 70€?

• Ersteller Ersteller hummerfisch
  • Erstellt am Erstellt am
H

hummerfisch

Gast
Hallo Allersteits!

Ich könnte echt:heul: . Nach über 7 Jahren hat sich einer meiner beiden PC-Lautsprecher von Lifetec (Modell: Lt9870) gestern verabschiedet. Ich war all die Jahre so glücklich mit den Dingern, für damals 20 DM super Klang und geilen Bass. Und jetzt:(. Was soll ich nur als Ersatz nehmen? 5.1 oder 7.1 will ich nicht. Bitte seit so nett und gibt mir ein paar Tipps für ein gutes kraftvolles 2.1 System. Ich möchte den Boden vibrieren spüren (mein Nachbar bestimmt nicht:evillol:.) Bin für jeden Tipp sehr dankbar. Muß nicht unbedingt Markenware sein. Es gibt bestimmt auch Power-2.1 Systeme von No-Name-Marken (vll wieder Lifetec?). Aber bitte nicht mehr wie 70€.

Bei forumdeluxx hatte man mir schon folgende Logitech Systeme rausgesucht:

http://www3.hardwareversand.de/8VJ6lPMS9kIguc/1/articledetail.jsp?aid=5982&agid=770&ref=105
http://www3.hardwareversand.de/8Vcv37RqBASvk9/1/articledetail.jsp?aid=4245&agid=770&ref=105
http://www.innova24.biz/ItemDetail.aspx?shitemid=15757

Gibt es noch Alternativen? Danke schonmal.:)

Edit: Die Teufel-Systeme sind mir zu teuer!

Für 70€ kannste des mim Boden vibrieren voll vergessen.
Geb lieber etwas mehr Geld aus und hol dir n gescheites TeufelSys

Gruß Timo

Wenn ich doch nur mehr Geld hätte.:rolleyes: 70€ sind schon von mir sehr großzügig ausgelegt.:(

Würde mir gern ein Teufel-System gönnen. Geht leider überhaupt nicht. Muß mir noch Graka, neues MB (ist vllt jetzt nicht mehr so wichtig), und mehr RAM kaufen.

Also auch hier scheint ja Logitech in der Preisklasse der Favorit zu sein. Bis 18:00 Uhr warte ich noch mal ab, was hier passiert, sonst bestelle ich mir nachher das Logitech Z-4e System.

Was soll noch passieren?
Ist doch schon alles gesagt worden. Für 70 Taler ist nix mit viel BUM BUM. :D

F.M.Guenni schrieb:
Was soll noch passieren?
Ist doch schon alles gesagt worden. Für 70 Taler ist nix mit viel BUM BUM. :D

das ist ja wohl absoluter quatsch. hole dir das was dir gefählt und gut ist.es muss nicht immer teufel sein, oder? habe selber hier ein system von hercules zu stehen, und das reicht völlig aus.für mich. es bringt dir ja überhaupt nichts ein haufen geld in eine anlage zustecken, wenn man nicht eine vernünftige soundkarte hat. bei onboard reicht ein system um die 50,-. schau einfach mal bei ebay vorbei. da bekommst du ne gescheite für weniger als im laden. hätte mal ne logitech z3 haben können, für 30,- leider war ich nicht schnell genug.

das z3 ist eine sehr gute wahl.

bigboss14 schrieb:
das ist ja wohl absoluter quatsch.
Ja stimmt. Dein Text is vollkommener Quatsch.
hole dir das was dir gefählt und gut ist.
Genau und deswegen ist er hier, weil er fragt, was gut ist
es muss nicht immer teufel sein, oder?
Nein ich hab z.B. ein Logitech System vorgeschlagen, oder klickst du auf keine links?
habe selber hier ein system von hercules zu stehen, und das reicht völlig aus.für mich.
Und warum beziehst du dsa dann auf ihn. Mir reicht auch mein Golf, anderen reicht ein fahrrad und anderen reicht ein porsche.
es bringt dir ja überhaupt nichts ein haufen geld in eine anlage zustecken, wenn man nicht eine vernünftige soundkarte hat.
noch ergibt der text halbwegs sinn...
bei onboard reicht ein system um die 50,-.
...mittlerweile nicht mehr. Unsinn, hör auf sowas zu erzählen. am ende glaubts dir noch jemand
schau einfach mal bei ebay vorbei. da bekommst du ne gescheite für weniger als im laden.
Jo für weniger als im Laden bekommste sie, weil sie gebraucht ist. Händler in Ebay sind kaum günstiger als die gelisteten bei geizhals.at/de
hätte mal ne logitech z3 haben können, für 30,- leider war ich nicht schnell genug.
Boah, krass
das z3 ist eine sehr gute wahl.
Kauf dir doch einfach das z4
"das z4 ist eine sehr gute wahl!"

Es gibt auch noch das Speedlink Gravity Normal oder die XXL Version. Die Bassbox is ordentlich ... wenn du voll aufdrehst rummst das schon ordentlich ;)

So, Leute! Habe mir jetzt das Z3 bei CSV bestellt. Das sollte ausreichen. Wenn's mir nicht gefällt, würde es mir meine Mutter abnehmen. Die ist auch nicht gerade begeistert von ihren Plastik-Lautsprechern von Creative. Dann kann ich mir immer noch das Z4 holen.;)

Also, Danke nochmals.

Edit: CLOSED

Hi, Leute!

Habe heute mein Logitech Z3-System bekommen. Hammer Leute, Hammer! Als ich das System angeschlossen hatte und das erste mal eine mp3 laufen lies (Böhse Onkelz, wir Ham' noch lange nicht genug), fingen die Gläser und Tassen in meiner Vitrine an zu wackeln, kein Scherz!:evillol: Habe erstmal die Subwoofer Volume drastisch runtergedreht. Das Teil hat echt einen super Klang! Das einzige, was mich stört, sind die festen Kabel. Aber für den Preis ist das Ding echt Spitze!:) Neue Soundkarte brauch' ich auch nicht. Jetzt zeigt der Realtek ALC888 Onboard Sound, was in ihm steckt.

Grüsse

qualle

Lol Teufel stand auch gar nicht zur auswahl, aber wenn du wüsstest, wie ne gute teufel anlage abgeht...
Wie gesagt onboard sound reicht dir oder? die meisten denkensie bräuchten sofort ne soundkarte oO

Tja, ich denke man kann auch mit anderen Systemen, als welche von Teufel zufrieden sein, hängt halt von den Ansprüchen bzw. dem Geldbeutel ab.

Wenn man bislang mit 20 DM Boxen zufrieden war, kann ich mir nicht vorstellen dass 50 € Lautsprecher wirklich so enttäuschen würden ;)

Ob das nun ein Hercules, Logitech oder Teufel System ist, macht dann keinen so großen Unterschied, da sowieso alle System in dieser Kategorie "bescheiden" klingen, da würd ich auch lieber die Euros sparen und etwas preiswerteres nehmen, wenn ich weiß ich muss mir auch noch andere Hardware besorgen...

Zurück
Oben