Welches SE Handy holen?

GeforceMax

Lt. Commander
ich dachte erst an das k750i, da damit aber probleme mit dem joystick anscheinend vorprogrammiert sind ziehe ich lieber das w810i vor. Da es aber soviele ähnliche Modelle von SE gibt wollte ich wissen welches das beste fürs Geld zu haben gibt.

Kaufen möchte das Handy über ebay weil man dort gebrauchte fast zur Hälfte bekommt. Wobei ich bin mir nicht sicher ob im Garantiefall die Rechnung vom Erstkäufer übertragbar ist?

das w810i is ne gute wahl, hab ich selber und ist eindeutig zu empfehlen, verglichen mit dem k750i oder vergleichbaren.. die haben ja eh alle so ziemlich denselben funktionsumfang..
also dass das handy keinen joystick hat, ist eindeutig von vorteil.. ansonsten vielleicht mal das w660 probiern, aber das is ja wieder ziemlich ähnlich..
das w880i find ich persönlich nich so doll, mir sind die tasten zu klein.. die k-serie hat wiederum das problem mit den joysticks.. also ich würde zum w810i greifen, vor allem weil das ziemlich günstig zu haben ist

Sony Ericsson K850i

GPRS/EDGE/HSDPA • WAP/MMS • Quadband • Farbdisplay (262.144 Farben, 240x320 Pixel) • Vibracall • polyphone Klingeltöne • UKW-Radio, Video-/Mp3-Player • Digitalkamera (5MP, Xenon-Blitz, 16x digitaler Zoom, Videos, Bild-/Video-Stabilisator) • Bluetooth 2.0 • USB • 40MB Speicher • Memory-Stick-Micro-/Micro-SD-Slot (inkl. 512MB M2-Stick) • Größe: 102x48x17mm • Gewicht: 118g

Ihr habt euch schon durchgelesen , das er was gebrauchtes sucht ?! K850 und W960i ist noch nicht mal auf dem Markt geschweige denn gebraucht ;)

Naja, der Satz : " ....ebay .... gebraucht .... fast zur Hälfte...."
Das ist ehr die Ausnahme als die Regel bei dem Auktionshaus ;)

Deswegen habe ich einfach mal was neues vorgeschlagen ^^

Ich hatte Anfang des Jahres die Wahl: W810 oder W880. Hab mich fürs W880 entschieden und es bis jetzt keine Sekunde bereut.
Es ist leichter, stylischer und sehr viel dünner als das W810. Funktionsumfang ist sehr ähnlich, nur unterstützt das W880 auch Flash-Themes. Von der Verarbeitung finde ich das W880 deutlich besser. (die Tasten des W810 machen im Vergleich einen sehr billigen Eindruck). Joystick haben beide nicht, was mir auch wichtig war.
Ich würd's wieder nehmen. Kann es also nur empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Was du dir holen sollst kann ich dir nicht sagen, aber was du dir auf keinen Fall holen solltest:

- SE Handys mit Joystick ==> Extrem Sensibel, irgendwann gehen sie dank Verschmutzungen usw. nicht mehr richtig.
- SE Handys mit "Tastaturfolie" z.b. das K800i ==> Nach knapp 1 Jahr geht bei mir diese Folie ab, obwohl ich das Handy bestmöglich schütze. Es handelt sich aber nicht um eine Schutzfolie sondern die Tasten sind irgendwie damit beschichtet, und wenn diese abgeht, sieht das sehr unschön aus :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das SE W880i, da gibts eine 1 GB Speicherkarte dazu, es hat keinen Joystick und ist nur 9(!) Milimeter dick... UMTS hats auch und ist ein W= Walkman Handy, also gut zum musikhören geeigenet.

Also ich kanns sehr empfehlen, aber ohne handyvertrag wirds teuer...

Greetz

meine perle hat sich das t650i zugelegt.. ist absolut edel und funktionell auf dem neusten stand!
ansonsten ist das w810 zu empfehlen.. ist recht günstig zu bekommen.

ich wollte ja eigentlich keinen k750i wg. dem bekannten Joystickproblem zulegen aber 55€ warens mir doch wert ;) das handy sieht zwar schon etwas mitgenommen aus, aber es funktioniert und es hatt noch 6 Monate Garantie.

Zurück
Oben