Welches Sicherheitspaket?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schirmi1987

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich nutze aktuell noch recht zufrieden Norton Internet Security 2011. Leider läuft die Lizens bald ab und nun suche ich nach einen Nachfolger.
Ob ein oder mehrere Programme ist eigentlich egal.

Für Vorschläge danke ich schon jetzt.

Liebe Grüße,

Christoph

Ich nutze seit zwei Jahren jetzt Kaspersky Internet Security und bin damit sehr zufrieden...hab bisher nix negatives feststellen können und mein System läauft auch ohne Einschränkungen.

Ein Programm ist immer am besten, weil mehrere Progs können sich gegenseitig stören.
G-Data und Kaspersky kann man empfehlen. Ansonsten Brain + Mircosoft Antivirenschutz(Ka wie der Heisst)

Wenn du mit Norton zufrieden bist, dann bleib doch dabei.

Bei eBay gibt´s oft günstige Keys, mit denen du deinen Account verlängern kannst, bis zu zwei Jahre.

MS Security Essentials und nen bisschen Gehirnschmalz reichen eigentlich dicke aus. Hatte früher auch jahrelang Kaspersky Internet Security, aber ab ner gewissen Version wurd mir das einfach zu resourcenfressend. Dann mal ne Zeit lang Antivir, hat mir aber auch nich zugesagt und viel zu viel rumgenervt. Benutze MS Security Essentials nun schon lange und kann mich echt nicht beklagen,sowohl was die Geschwindkeit des Systems als auch die Erkennungsquote angeht. Zur Not gibts ja immer noch www.virustotal.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben