Welches Slim-Laufwerk?

alouette

Cadet 3rd Year
Hallo

Welchen Allesbrenner würdet Ihr für das Antec 310-150 Gehäuse empfehlen?

http://www.antec.com/product.php?id=MjI4Mw==

Es passt nur ein Slim-Laufwerk hinein. Ich weiss nicht ob die Art (Slot-In oder Schublade) des Laufwerks entscheidend ist.

ich habe folgende Blue-Ray Brenner

SONY OPTIARC BD-5750H
SONY OPTIARC BD-5850H (Slot-In)
SAMSUNG SN-506AB

hat jemand eine Empfehlung?

vg
alouette

nimm Samsung hat die wenigsten Probleme gegebenenfalls auch LG

Kann auch nur eins von Samsung empfehlen, hatte in letzter Zeit einige Probleme mit ein paar Laufwerken von LG

Ich hab das SONY OPTIARC BD-5850H (Slot-In) in meinem Rechner und bin sehr zufrieden damit.

Zu den anderen kann ich nichts sagen.

wegen Slot-In nur so ein Gedanke: Verkratzen der Scheiben?

gibt es aus Sicht der Aussenmasse eigentlich einen Unterschied zwischen Slot-In und Schublade-Variante?

Die Außenmaße sind gleich. Ob das Slot-In Discs zerkratzt kann ich noch nicht sagen, ich hab das Opti Arc erst seit gestern ;-) aber normalerweise nicht, meine PS3 zerkratzt auch nix.

Aber von der Bedienung her ist das Slo In wesentlich angenehmer als diese fummeligen Schubladen bei den Slims.

bin auch auf der suche nach einem Blu ray brenner, leider komme ich da kaum klar, ich möchte eine für mein neues Asus N56VZ-S4016H.

erst habe ich mir den SONY OPTIARC BD-5850H (Slot-In) angeschaut, leider ist das so ein slot in was ich nicht so gern mag, lieber ein mit schublade oder sonstige aber ein gutes der auch alles liesst un schreibt auch LTH

Zurück
Oben