Welches Smartphone bis 300 € ist am besten?

Wieso muss das Handy bei Otto gekauft werden?

Weil meine Mutter dort Kundin ist und Sie dort auch auf Raten zahlen kann ;)
Ergänzung ()

Sind halt Ok, aber nichts was das Prädikat "top" verdient

Ok. Wie findest Du noch die folgenden Handys?

http://www.otto.de/LG-P970-Optimus-...,300,preis_min,0,countMainNavigationEntries,0

http://www.otto.de/LG-Optimus-L7-II...,300,preis_min,0,countMainNavigationEntries,0

und

http://www.otto.de/Sony-Xperia-L-Sm...,300,preis_min,0,countMainNavigationEntries,0

Danke auch, dass Du so viel Geduld hast :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts, mal abgesehen davon, dass die bei Otto doppelt so teuer sind wie bei Amazon.
Die haben alle 800x480er Displays, damit hast du einfach keinen Spaß, wenn du dir was neues kaufen willst.
 
hardcoreboy schrieb:
Weil meine Mutter dort Kundin ist und Sie dort auch auf Raten zahlen kann ;)

Dann spart bis das Geld vorhanden ist und kauft auf einen Schlag bei Amazon.
Unterhaltungselektronik auf Raten ... :freak:
 
hardcoreboy schrieb:
300 € sind nicht gerade wenig. Und da helfen die Raten ;)
Mal schauen, vielleicht spare ich das Geld...
Bin mir nicht ganz sicher :(

Wenn man im Endeffekt nicht drauf zahlt, ja. Da du aber bei Otto massiv überteuerte Preise zahlst, ist das Unsinn. Wenn deine Ma bereit ist für dich die Ratenzahlung zu übernehmen, dann kannst du auch zu MM etc.
 
Top Geräte was sich unter 300€ lohnt

Samsung Galaxy S3
LG NEXUS 4
Xperia T
Xperia Ion
HTC ONE SV (nur wenn LTE haben solltest sinvoll)
Samsung Galaxy S3 Mini




FLOP HANDYS was sich nicht lohnt no GO
HTC ONE S
Samsung S2 ( paar euros mehr dann bekommst das Samsung S3 was sich eher lohnt )
LG P880
Desire X
 
Kein Quadcore, Display kleiner als beim S3, schlechtere Auflösung, in der Chiprangliste auf Platz 30, das S3 auf Platz 6.
Frage beantwortet? :D
 
AW: Welches Smartphone bis 430 € ist am besten? [NEU]

Sogar Gorilla Glas 2
 
Du solltest lieber lernen, dass man sich solche Sachen nicht auf Kredit kauft. Und auch hier nochmal, wenn schon rate dann doch wenigstens bei Media Markt oder cyberport, dort sind die Sachen deutlich günstiger.
 
Unterhaltung kauft man sich niemals auf Pump.
Da legt man bei Ratenzahlung immer unnötig drauf auf den ursprünglich veranschlagten Kaufpreis.
Dann lieber sparen, bis man die Kohle zusammen hat und fertig ist der Lack.
 
ShiWi schrieb:
Du solltest lieber lernen, dass man sich solche Sachen nicht auf Kredit kauft. Und auch hier nochmal, wenn schon rate dann doch wenigstens bei Media Markt oder cyberport, dort sind die Sachen deutlich günstiger.
so isses, wenn Ratenkauf unbedingt sein muss dann sollte man nicht im gleichen zug das Geld einfach nur so verjubeln und bei Otto kaufen, Ratenkauf geht auch bei mm/Saturn/cyberport und co...mm geht auch mit vielen onlinepreisen mit, da spart man zum einen Geld und zum anderen wird die Auswahl derer geräte deutlich größer die im preisrahmen liegen - auch im ursprünglichen preisrahmen.


@Topic
für das razr i spricht ganz klar die Laufzeit gegenüber dem s3 (das übrigens nicht schwarz ist) und chip Rangliste - naja.
Sonstige vorschläge
wenn nicht schwarz und nicht android -> ativ s (bei mm selbst für 260€ gekauft mit verweis auf cyberport)
wenn nicht android -> lumia 820
xperia s

ich beziehe meine vorschläge ganz klar nicht auf die Otto preise, ich hab da mal kurz die genannten geräte gesucht, die preise gesehn, einmal herzlich gelacht und die seite wieder zu gemacht. Es gibt geräte die Otto zu sehr guten preisen vertickt aber ehrlich gesagt hab ich keins der infragekommenden darunter gefunden, deswegen -> geh zum mm/Saturn, 100-200€ verschenken ist auch kein pappenstil ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich rate hier auch klar von otto ab!

und auch von mir der Hinweis. Wenn du das Geld für solche Geräte nicht gespart hast und es eher mau bei dir aussieht, dann würde ich da nicht so viel geld hinein stecken, das ist rausgeschmissen und kann an anderer stelle sicher besser genutzt werden.

Mein Tipp: Spare dir etwas Geld und hole dir ein gutes gebrauchtes Gerät. Ich selbst kaufe mir auch keine Neugeräte, da es einfach schnell rausgeschmissenes Geld ist. Und nen brauchbare Smartphone mit dem du alles machen kannst bekommst du auch schon für gut 200€. Nen Galaxy Nexus oder Galaxy S2 würde glaube ich ganz gut zu dir passen.
 
AW: Welches Smartphone bis 430 € ist am besten? [NEU]

nexus 4 ist imho ein gutes phone. gefällt mir gar besser als mein s3
 
Zurück
Oben