Welches Smartphone macht für mich Sinn?

Klar ist das Y300 für den Preis gut, aber es hat trotzdem Gründe warum man teure Geräte kauft. Sie laufen wesentlich schneller und flüssiger, ich muss nicht wie beim Y300 stellenweise 5 Sekunden warten bis die App offen ist etc. pp. Ja ich hab das Y300 momentan als Übergangshandy.

Akkulaufzeit ist übrigens Top, damit kommst du super über den tag bei starker Nutzung. Sonst sind 2 Tage ohne Probleme drin!

Für deine Bedürfnisse reicht das Y300 völlig aus, hatte auch vorher ein Sonic und bin dann auf das G330 umgestiegen was bis auf den Akku identisch mit dem Y300 ist, bis auf den Akku der größer beim Y300 ist, und wesentlich länger hält. Ich kann dir nur raten bei Huawei zu bleiben ein besseres Preis Leistungsverhältnis wirst du sonst nirgendwo finden. Und wenn du meinst das Y300 wird dir nicht reichen(was ich nicht glaube), dann nimm das G615 wenn du wert auf einen wechselbaren Akku legst, und wenn das dir nicht so wichtig ist dann nimm das P6., das ist wirklich ein Geiles Teil und jeden Euro wert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben