Welches Soundsystem bis 200€?

zorrtis

Ensign
Hallo,

ich habe vor mir ein neues Soundsystem zu kaufen. Der Preisrahmen ist bei 200€, kann aber auch ruhig ein wenig überschritten werden. Ich hatte das Teufel Concept E PE oder das Concept F ins Auge gefasst. Was ist eigentlich der Unterschied?
Für andere Tipps bin ich gerne offen!

fast nur design, es gibt ein minimal "verbessertes" system bei den speakern, aber ich würde mir das CEM PE holen. Vor allem jetzt in schwarz sehr sexy.

Frage, muss es denn ein 5.1 system sein?
Und soll es an den pc angeschlossen werden, oder an ne hifi anlage/dvd player/fernseher usw.?

Ok danke, dann wird es wohl darauf hinauslaufen. Für weitere Anregungen bin ich aber trotzdem gerne offen!

ich bin wirklich nicht der typ der sagt "nimm teufel und gut is" aber es ist wirklich so, dass wenn du momentan die beste 5.1 lösung fürs geld suchst dann biste eigentlich bei jeder preisklasse mit teufel gut beraten.
anders sieht es bei teufel mit 2.0 oder 2.1 systemen aus, die fangen nicht so billig an, aber wer möchte kein ultima 7 bei sich im wohnzimmer stehen haben?
dabei muss man aber auch bedenken dass es ja verschiedene anwendungsgebiete gibt zwischen heimkino und spiele surround und musikgenuss.

wir haben im wohnzimmer ein concept s, weil es einfach vom design und von der größe her passt.
ansonsten guck dir mal da theater 1 an, dann weisst du wo qualität anfängt - vor allem weil man dann noch nen guten reciever zu brauch :D

Zurück
Oben