Welches Soundsystem ist besser?

Maveric555

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
556
Welches Soundsystem ist besser?
Das Creative Labs Inspire T5900 oder Wavemaster MX5

Ich habe nur bemerkt das das Wavemaster mehr sinus leistúng hat

MfG Christoph Löchel
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal geh nicht auf die Leistungsangaben, die machen den Klang nicht aus und sind eh meistens Falsch!

Kauf dir das Creative und werd glücklich!
 
Also ein Freund von mir hatte mal das MX5

Es ging ziemlich laut (er hat ein 20qm Zimmer) und der Bass war auch überzeugend. Besonders die KAbelfernbedienung hat mir gefallen. Das ganze System hat mir gefallen bis nach einer Überhitzung der Subwoofer nicht mehr ging. Tja mein altes Creatiev Inspire ist aber auch schon mal kaputt gegangen. Aber im Vergleich ist das Inspire besser :)
 
Zurück
Oben