Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
C64 hatte ich leider nie, hab mit nem 386er angefangen, 10MHz, per Turbo auf 20 zu bringen *g*
Ja, richtig gefesselt: Natürlich Monkey Island, Dune und mein absoluter Favourit war 4D Sports Driving. Viele geile Autos, Loopings, Steilkurven und ein freier Streckeneditor, das hat Bock gemacht
Tja als fünfzehnjähriger konnte ich (leider) die C64 etc Zeiten nicht miterleben. Mein erstes fesselndes Game war GTA SA auf der PS2. Hab noch schöne Erinnerungen
Die TM2 ist und bleibt ein Downloadspiel. Genau wie ShootMania und Questmania.
Aber ich weiß nicht was Leute dagegen haben!? Wenn man die E-Mail speichert, kann auch nichts passieren
Bard's Tale 1, 2 und 3 auf einem Commodore SX-64. Das war fuer mich purste Sucht und groesstes Glueck als Kind. Ebenso die ganzen SSI Titel damals. Pool of Radiance etc. Diesen schweren transportablen C-64 hat ich in allen Ferien dabei, zum Leid meiner Eltern.
wenn ich mich nochmal zurückerinnere...also mein dauerburner damals war definitiv Midtown madness 2 und motocross madness..zu welcher epoche das war, weiss ich nicht mehr...Dungeon keeper 2 ist allerdings etwas, bei dem ich noch heute von einem Sequel träume.
hmm schwierig.
gab da aicher einige. weiß auch nicht mehr was jetzt genau wann war.
Secret of MAna war jedenfalls eins der Spiele das mich so richtig aufgesogen hat.
Civ 2
Stunts
da gabs so einiges..