-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Spiel hat Euch ZUERST wirklich gefesselt?
- Ersteller marxx
- Erstellt am
Das glaube das erste Spiel, dass mich gefesselt hat war Digger -> http://www.digger.org
Damit habe ich echt Tage zugebracht... unglaublich.
Damit habe ich echt Tage zugebracht... unglaublich.
thechris88
Lt. Junior Grade
Gefesselt und ab und an vom Stuhl gejagt hat mich Tomb Raider. Meine Fresse, hatte ich immer eine Panik vor den Wölfen und Bären. 
xpower ashx
Rear Admiral
Da gibts einige, Wonderboy, Jungle Hunt, Moon Patrol, Giana Sisters, Street Fighter, Golden Axe, und ganz klar die Resident Evil Serie und Silent Hill 3.
Was mich die letzten Jahre ziemlich fesseln konnte und wo ich lange Zeit investiert habe ist Mass Effekt 1-3, Gears of War, Ninja Gaiden 2, und mein Lieblingsgame Half Life 2 und alles was in Form von Mods und Episoden erschienen ist und hoffentlich noch erscheinen wird.
Was mich die letzten Jahre ziemlich fesseln konnte und wo ich lange Zeit investiert habe ist Mass Effekt 1-3, Gears of War, Ninja Gaiden 2, und mein Lieblingsgame Half Life 2 und alles was in Form von Mods und Episoden erschienen ist und hoffentlich noch erscheinen wird.
Es gab nur ein Spiel das mich so gefesselt hat wie keine anderes und das ist "Final Fantasy IX. Es ist bis heute das einzige Spiel das mich zu tränen gerührt hat
Final Fantasy VIII hat mich auch noch sehr gefesselt aber lang nicht mehr so wie der neunte Teil.
Final Fantasy VIII hat mich auch noch sehr gefesselt aber lang nicht mehr so wie der neunte Teil.
Indiana Jones and the Fate of Atlantis
(Das war glaub ich 1993.
)
(Das war glaub ich 1993.
aklaa
Admiral
Aces over Europe
(mein PC -> 1994) kein Amiga und Commodore
mit Joystick ohne USB!
http://www.youtube.com/watch?v=nMHzl4-lBp8
(mein PC -> 1994) kein Amiga und Commodore
mit Joystick ohne USB!
http://www.youtube.com/watch?v=nMHzl4-lBp8
Zuletzt bearbeitet:
Beatmaster A.C.
Commander
hmm...mal kurz in Erinnerungen Schwelgen:
Schneider: Target
NES: Castlevania
SEGA Master System 2: Sonic 2
SEGA Mega Drive: Ecco the dolphin
Super NES: schwer zu sagen da ich Terranigma, Zelda, Lufia, Secret of Mana und Secret of Evermore abwechselnd gezockt hatte. XD
PS1: Tekken 3
PS2: B.Boy the Game
SEGA Dreamcast: Resident Evil Code Veronica
N64: Turok
PC: auch hier schwer zu sagen. Ich hatte einige games von anfang an: Wing Commander 4 the price of freedom, Command and Conquer Alarmstufe rot, NBA Live 97 und System Shock 2
Schneider: Target
NES: Castlevania
SEGA Master System 2: Sonic 2
SEGA Mega Drive: Ecco the dolphin
Super NES: schwer zu sagen da ich Terranigma, Zelda, Lufia, Secret of Mana und Secret of Evermore abwechselnd gezockt hatte. XD
PS1: Tekken 3
PS2: B.Boy the Game
SEGA Dreamcast: Resident Evil Code Veronica
N64: Turok
PC: auch hier schwer zu sagen. Ich hatte einige games von anfang an: Wing Commander 4 the price of freedom, Command and Conquer Alarmstufe rot, NBA Live 97 und System Shock 2
PandaDistrict
Lt. Junior Grade
Sims1....das waren noch Zeiten 
spacepilot11
Banned
Baldurs Gate 2
Matze89
Commodore
Final Fantasy IX für die PS1. Ein sehr umfangreiches Spiel mit einer tollen Story und erstklassiken Zwischensequenzen. Dazu die Kämpfe. Einfach nur göttlich. Schade, dass ich es damals weg gegeben habe, wenn ich mir jetzt die Preise für gebrauchte FF IX anschaue.
Snoops el Cid
Lieutenant
1993 von Coktel Vision
Ween - The Prophecy
Ween - The Prophecy
Stimmt, Zelda für den Game Boy war echt ein herausragender Titel, im Vergleich was es sonst so damals auf dem Game Boy gab.83Husky schrieb:Game Boy: zelda
Isarlokist
Ensign
Auf dem Master System und dem Mgega Drive ganz klar die Sonic-Reihe.
Auf dem NES waren es Mario 1 & 2, Tetris, Super Worldcupsoccer und die Megaman-Teile.
Auf dem SNES waren es Super Mario, Mario Kart (bis zum Erbrechen gespielt), Sim City, Street Fighter 2 und Donkey Kong.
Auf dem PC waren es Operation Flashpoint, Cod UO, Far Cry und Cod4 sowie der Train Simulator.
Das erste richtige Spiel war Super Mario Kart. Geil gemacht und immer wieder unterhaltsam.
Auf dem NES waren es Mario 1 & 2, Tetris, Super Worldcupsoccer und die Megaman-Teile.
Auf dem SNES waren es Super Mario, Mario Kart (bis zum Erbrechen gespielt), Sim City, Street Fighter 2 und Donkey Kong.
Auf dem PC waren es Operation Flashpoint, Cod UO, Far Cry und Cod4 sowie der Train Simulator.
Das erste richtige Spiel war Super Mario Kart. Geil gemacht und immer wieder unterhaltsam.