Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Ed40: Bei mir dasselbe, fand die Videos zu anfang auch nicht berauschend, aber wenn man paar leute im Teamspeak hat und ein wenig erfahrung gesammelt, dann macht der Mod schon fun.
Ist zwar noch Alpha aber es kann nur besser werden.
...Die Mod ist nach seinen Angaben auch so programmiert, dass man sie ohne Probleme auf das bald erscheinende ArmA 3 portieren kann. Die Zukunft von DayZ scheint also schon jetzt gesichert.
Das wäre ja mal was. So kann man sich die 2.Version sparen und direkt zur dritten greifen. Vielleicht macht das Spiel selbst auch mittlerweile Spaß.
@DaLexy
Teamspeak? Wenn ich´s richtig verstanden habe, alle gege alle. Nix mit Team.
Irgendwo hatte ich auch gelesen, momentane durschnittliche Lebenserwartung im Spiel: ca. 30min
...Die Mod ist nach seinen Angaben auch so programmiert, dass man sie ohne Probleme auf das bald erscheinende ArmA 3 portieren kann. Die Zukunft von DayZ scheint also schon jetzt gesichert.
Das wäre ja mal was. So kann man sich die 2.Version sparen und direkt zur dritten greifen. Vielleicht macht das Spiel selbst auch mittlerweile Spaß.
@DaLexy
Teamspeak? Wenn ich´s richtig verstanden habe, alle gege alle. Nix mit Team.
Irgendwo hatte ich auch gelesen, momentane durschnittliche Lebenserwartung im Spiel: ca. 30min
Man muss ja nicht jeden Survivor gleich aufs Korn nehmen ^^ Dann lieber bissel Teamup und gemeinsam jagt auf Zombies und andere Survivor machen XD
Heute mittag mit 2 mates erstmal 2 andere Survivor ausgeknipst, vorhin das ganze nochmal als wir auf dem Airfield im Nordwesten waren, allerdings waren wir nur 2 und der andere einzelne Survivor hat uns keine andere Wahl gelassen, er hat zuerst geschossen
Meine Lebenserwartung ist auf jedenfall 12 Std. und mehr, je nachdem wo man sich aufhält, gibt ja noch andere Gebiete als Chernogorsk und Electro.