• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Spiel ist euer Spiel des Jahres

Welches ist ( oder wird ) euer Meinung nach das Spiel des Jahres??

• Unreal Tournament 2004

Stimmen: 14 9,0%
  • Driver 3

Stimmen: 1 0,6%
  • Half - Life 2

Stimmen: 81 52,3%
  • GTA San Andreas

Stimmen: 22 14,2%
  • XIII

Stimmen: 6 3,9%
  • Splinter Cell - Pandora Tomorrow

Stimmen: 7 4,5%
  • DTM Race Driver 2

Stimmen: 8 5,2%
  • NFSU

Stimmen: 16 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    155

Pilly

Lt. Commander
Welches Spiel würdet ihr zum Spiel des Jahres erklären.
Bitte auch einen kleinen Text dazu schreiben. :D :D :cool_alt: :)

Sollten wir das nicht am Ende des Jahres klären?

HL2 ist nicht draußen - Stalker kommt wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr aber auch so hat das Jahr noch 4 Monate....

Bis jetzt natürlich ganz klar Duke Nukem 4 Ever - da wird mir keiner wiedersprechen ;)

ganz klar

Call of Duty

HL2 ist zwar noch nicht draussen aber ich erwarte es mit Spannung. Erste Bilder sind schon und darauf kann man so einiges sehen. DOOM3 ist aber auch weit oben auf meiner Lieblingsspielliste. Genau so wie Stalker. Aber wir werden sehen. :D

BOZ_er schrieb:
Sollten wir das nicht am Ende des Jahres klären?

HL2 ist nicht draußen - Stalker kommt wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr aber auch so hat das Jahr noch 4 Monate....

Bis jetzt natürlich ganz klar Duke Nukem 4 Ever - da wird mir keiner wiedersprechen ;)
Eigentlich könnten wir das schon Ende des Jahres klären, aber ich wollte mal nur so eure Zwischenmeinung wissen.

Joa iss' denn heut scho' Weihnachten?

.
.
.

Vor selbigem hat dieser Thread wohl weniger Sinn, oder irgendein Mod möchte dauernd die Umfrage editieren. Es wird sowieso Griechenland...ach nee...falsche Umfrage ;)...

.
.
.

(Voraussichtlich wird es sowieso irgendwas wie HL²/D³ werden, oder auch WOW, wenn es denn dies Jahr noch erscheint - aber alles noch Zukunft...)

DOOM 3 :rolleyes:

mögen die (online)spiele beginnen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab für HL2 getippt.Obwohl ich denke das Doom 3 HL2 schlagen könnte

Also man muss ja davon ausgehen welche SPiele bereites erhältlich sind. Daher kann ich nicht verstehen wie man hier "Half Life 2" Voten kann... Zwar soll diese Woch der Goldstatus erreicht werden, aber wer weiss ob es wirklich dieses Jahr noch in den Handel gelangt. Ich persönlich habe für Splinter Cell PT gevotet. Gute Grafik, geniales Gameplay und vor allem der innovative Multiplayer Modus!

Hi
also die Umfrage sagt doch nix aus spiele wie FarCry, Joint Operations, Rome, Schlacht um Mittelerde, World of Warcraft, GTR und Doom 3 fehlen in der Auflistung. Splinter Cell 2 - Pandora Tomorrow und Need for Speed - Underground sollten raus weil Splinter Cell 3 und Need for Speed - Underground 2 noch dieses Jahr erscheinen sollen. Aber der grösste Haken an dieser "Umfrage" ist das es die Hälfte der Spiele noch nicht gibt.

[EDIT]
Driver 3 und XIII haben in der "Spiel des Jahres Liste" eigentlich nichts zusuchen.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ja nicht ob man hier schon spiele nennen sollte die noch nicht mal erschienen sind.

man sollte sich anhand von infos und bildern nicht zu früh festlegen und voreilige schlüsse ziehen, sondern erstmal abwarten und die besagten games spielen.

man weiß ja nun nichtmal ob HL2 nun wirklich noch dieses jahr kommt.

ich hätte ja noch Painkiller mit hineingenommen...

Zwar noch nicht gespielt, weil es noch gar nicht fertig ist, aber was ich darüber gelesen hab´ ist einfach nur: GOIL :D

Denn ich bin ein totaler Fan von GTA und deshalb fällt meine Wahl auf:

GTA SAN ANDREAS :daumen:

Aber eigentlich ist der Thread wirklich zu früh :rolleyes:, aber egal...ich freu mich schon auf San Andreas :D

Ich hab für UT2k4 gestimmt weil ichs saugeil finde das aufm LAN zu zocken, macht einfach saubock!

Schade nur das das bei uns nciht sooo beliebt ist, ich muss die anderen immer überreden UT zu spielen, die wolln immer Battlefield oder son Müll zocken... :rolleyes:

Ich hab mal HL2 gesagt. Es ist zwar schwer zu sagen das es das spiel des jahres für mich ist weil ich es ja noch nicht gezockt habe. Aber ich freue mich rirgendwie sehr auf das Spiel und viele der genannten Spiele habe ich überhaupt nicht gezockt! Von daher ist es für mich in dieser umfrage auf jeden fall Half-Life 2. :)

1. fehlen da wie schon gesagt ein paar games die das zeug dazu haben (zb. doom 3 und stalker)

2. echt noch zu früh :D

3. würde für doom 3 stimmen; is einfach nur :volllol:

devil55 schrieb:
1. fehlen da wie schon gesagt ein paar games die das zeug dazu haben (zb. doom 3 und stalker)
Stalker kommt defenitiv erst 2005 somit fällt es eigentlich weg.

ok, hast mich überzeugt :D

Zurück
Oben