• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Spiel ist euer Spiel des Jahres

Welches ist ( oder wird ) euer Meinung nach das Spiel des Jahres??

• Unreal Tournament 2004

Stimmen: 14 9,0%
  • Driver 3

Stimmen: 1 0,6%
  • Half - Life 2

Stimmen: 81 52,3%
  • GTA San Andreas

Stimmen: 22 14,2%
  • XIII

Stimmen: 6 3,9%
  • Splinter Cell - Pandora Tomorrow

Stimmen: 7 4,5%
  • DTM Race Driver 2

Stimmen: 8 5,2%
  • NFSU

Stimmen: 16 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    155
Hehe ich bin dafür, dass wir einen neuen Thread aufmachen und und das Spiel des Jahres 2005 krönen.

Also lass den Thrad hier liegen und holt ihn mitte Dezember wieder hoch.

@bluerock:
wieso nicht gleich 2006 oder 2007 :D

du musst mehr zukunftsorientiert sein, also was wird 2006 der knaller? :volllol:

Ganz Klar HL2 alleine schon wegen dem ewigen Hype der schon 2 Jahre drum gemacht wird

Mir fällt dieses Jahr nix ein ... *grübel*
Irgendwie war das Jahr bisher recht mau. Seit wann gibts C&C Zero hour? Das rockte im MP, aber sonst? hmm ... vielleicht fällt mir was ein wenn ich ausgeschlafen und nüchern bin. Semesterferien for everyone! ;)

Das bringt doch nichts, jetz schon zu fragen!

Jezz kommt Doom III, im september Juiced, dann kommt noch NFSU2, Half Life2 und einige ander Spiele, die alle noch zu diesem Jahr gehören!

Wie einige schon gesagt haben! schliesst den Thread und lasst uns ende dezember, anfang Januar darüber diskutieren, welchen das beste spiel 2004 war!

Bin auch der Meinung das der Threat zu jetzigen Zeit unsinnig und total verfrüht ist. Dezember (nach KOTOR 2) ist die Zeit wenn alle Hammerspiele draussen sind (auch die Siedler 5). Zu Weihnachten kommt alles unter die Leute.
Also schliesst den Threat.

der cat

Trackmania und NFSU. Ich finne am Ende des Jahres wäre die Umfrage besser gekommen. ;) far Cry fand ich allerdngs auch nicht schlecht. (habs schon seit 3 Tagen! :D)
devil55 schrieb:
du musst mehr zukunftsorientiert sein, also was wird 2006 der knaller?
WM, is doch klar!

cu ced2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, da meine großen Hoffnungsträger ( Siedler 5, Rome) noch kommen, kann ich mir nicht wirklich ein Gesamturteil bilden. Aber bis jetzt würde ich wahrscheinlich zu Sacred und DTM Race Driver 2 tendieren... ;)

@blutrichter
Painkiller spiel des Jahres?!? (auch wenn erst ein halbes jahr rum ist)
Im nachhinein betrachtet war das Teil komplett für´n Arsch. Das gehört zu einem der wenigen Spiele, mit denen man mich wirklich jagen kann... :rolleyes:

Doom III ist mein spiel des jahres, um genau zu sein das spiel worauf ich schon seit 2 jahren warte :)

Sehr schlecht, dass es nicht in der Auswahlliste vorkommt, wo es doch direkt vor der Tür steht!

Hellwalker schrieb:
@blutrichter
Painkiller spiel des Jahres?!? (auch wenn erst ein halbes jahr rum ist)
Im nachhinein betrachtet war das Teil komplett für´n Arsch. Das gehört zu einem der wenigen Spiele, mit denen man mich wirklich jagen kann... :rolleyes:

Habe FC noch nicht gezockt und sonst kam nicht wirklich viel raus, was mich total gereizt hat. Ich fand Painkiller nicht schlecht. Ist halt so ;)

Ich habe für NFSU gestimmt, denn wie soll ich für nen Spiel stimmen das ich nicht gespielt habe weil es es noch nicht gibt!

greetz

blutrichter schrieb:
Habe FC noch nicht gezockt und sonst kam nicht wirklich viel raus, was mich total gereizt hat. Ich fand Painkiller nicht schlecht. Ist halt so ;)
Far Cry fand ich auch scheiße. ;) Der letzte Shooter der mich wirklich begeistert hat war XIII, vorallem wegen den abwechslungsreichen missionen und der guten Story. Aber ist auch egal, das gehört hier nicht hin. ;)

ganz klar für mich

Half Life 2

das spiel wird ärsche treten :rolleyes:

hum.. wenn ich mir die voting auswahl ansehe, frage ich mich ob dieses jahr eigentlich keine strategiegames erschienen sind oder noch erscheinen :(

Nuja ne Handvoll gute gabs ja nach AoE2 doch noch... Panzers z.B. iss ja au ganz nett finde ich - und es passt sogar zu diesem Jahr :)

Meine Favorites dieses Jahr sind ganz klar doom3 und sacred

hab mal für hl2 gestimmt, auch wenn der release noch nicht feststeht, weil ich denke das es öfter über den ladentisch gehen wird, als manch anderes game, wenn sich die ganzen counterstrike clans allein schon auf das game stürzen werden.

auch wenn der nächste gta teil wohl auch einige an leuten anspricht.

denke die beiden titel werden oft verkauft und die meisten leute begeistern.

Tz, stimmen für Spiele ab, obwohl sie noch nichtmal im Laden stehen.... ;)
Wartet doch mal bis Ende Dezember ab. Dann können wir uns wirklich über das Spiel unterhalten, aber doch nicht anfang September. :rolleyes:

Spiel des Jahres ??? Gibt viele!

StrategieSpiel: Soldiers (!) | Panzers ( fand ich net ganz so toll )
Action: HL² | FarCry | UT2k4 | BFVietnam
Multiplayer : CS | UT2k4 | SplinterCell2 | BFVietnam | HL²
Singleplayer : FarCry | HL²

ALSO IM GROßEN UND GANZEN HL² :D:D:D

Zurück
Oben