Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen mich würde mal gerne interessieren ob ihr auch im internet Spiele spielt z.B. bei www.yahoo.de da gibt es spiele und man kann sie auch spielen wie zum Beispiel Billard oder so macht ihr sowas auch oder spielt ihr nur Gekaufte Spiele wie NFSU 2 ???
als ich bis vor nem halben jahr noch zur schule ging (ABI05 rulez ), war jippii.de bei uns inner klasse sehr beliebt
ham dann immer in den pausen oder freistunden minigolf zu viert und aufwärts gezockt
war eigentlich immer recht funny
ansonsten bin ich in nem browsergame aktiv und zock manchmal icq-pool
eher selten zock ich mit alten klassenkameraden CS1.6
das macht dann echt fun
Hi Mädelz.
Also ich spiele in erster Linie CounterStrike 1.6. Liegt vielleicht da dran, das ich einen Clan habe! *gg* Vielleicht läßt sich ja mal nen Funwar ausmachen?! Guckst du =>hier<= .
Dann bin ich irgendwie von Battlefield 2 voll begeistert, was mit auch viel spaß macht! Spiele dann noch Call of Duty &CoD United Offensive, ab und zu Medal of Hornor + Mods und seit ein paar Tagen Sniper Elite!
Also alles nur Egoshooter & Online! Mag Singleplayer weniger!
Online zocke ich ab und an mal CS: Source und früher mal C&C Zero Hour. Andere Spiele habe ich war ausprobiert, waren aber nicht sooo mein Fall. Bin eher der Singleplayer-Spieler.