• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Spiel spielt ihr im internet?

tonikln

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen mich würde mal gerne interessieren ob ihr auch im internet Spiele spielt z.B. bei www.yahoo.de da gibt es spiele und man kann sie auch spielen wie zum Beispiel Billard oder so macht ihr sowas auch oder spielt ihr nur Gekaufte Spiele wie NFSU 2 ???

An kostenlosen Spielen gehe ich öfters auf www.teagames.com
Da gibt es eine Menge sehr guter Flashgames für zwischendruch ;)
Gruß, Martin

Ein tipp möchte ich euch auch mal geben !!
Kennt jemand von euch www.jippii.de oder www.miniclip.com ??

da gibt es auch eine menge an spiele und wenn mir mal langweilig ist dann spiele ich es auch !!

Immer die slben spiele wird dann auch langweilig;)

Wenn es ein kostenloser Taktikshooter sein soll kann ich dir America's Army empfehlen.
Kannst du dir über www.goarmy.de saugen.

Die Seite sieht nicht schlecht aus und werde mich auch mal unmschauen !!

Die könnt ihr euch auch mal angucken ;)

tonikln schrieb:
Ein tipp möchte ich euch auch mal geben !!
Kennt jemand von euch www.jippii.de oder www.miniclip.com ??
als ich bis vor nem halben jahr noch zur schule ging (ABI05 rulez :evillol: ), war jippii.de bei uns inner klasse sehr beliebt
ham dann immer in den pausen oder freistunden minigolf zu viert und aufwärts gezockt
war eigentlich immer recht funny :D

ansonsten bin ich in nem browsergame aktiv und zock manchmal icq-pool

eher selten zock ich mit alten klassenkameraden CS1.6 :D
das macht dann echt fun

Ich spiel grad Battlefield 2 - komm nimmer weg davon :)
sporadisch dann noch UT2004 und früher Tactical Ops...

also ich spiele im moment Anarchy Online...geiles online rollenspiel. Und bis 2007 kostenlos...macht echt fun^^

Zur Zeit verbringe ich jeden Abend 1-2stunden mit serious sam2 in Internet. Ein echtes Vergenügen, wenn man ermüdet von der Arbeit kommt. :)

Hi Mädelz.
Also ich spiele in erster Linie CounterStrike 1.6. Liegt vielleicht da dran, das ich einen Clan habe! *gg* Vielleicht läßt sich ja mal nen Funwar ausmachen?! Guckst du =>hier<= .
Dann bin ich irgendwie von Battlefield 2 voll begeistert, was mit auch viel spaß macht! Spiele dann noch Call of Duty &CoD United Offensive, ab und zu Medal of Hornor + Mods und seit ein paar Tagen Sniper Elite!
Also alles nur Egoshooter & Online! Mag Singleplayer weniger!

MfG Doc

Online zocke ich ab und an mal CS: Source und früher mal C&C Zero Hour. Andere Spiele habe ich war ausprobiert, waren aber nicht sooo mein Fall. Bin eher der Singleplayer-Spieler. ;)

Das ist immer interressant, wie so ein Thread vom eigentlich Thema abkommt ^^

Eigentlich meinte der Thred-Ersteller Browser und Flash Games, die man kostenlos im Internet spielen kann...

und nun schreibt hier jeder rein, welche Spiele er übers Internet spielt... ^^

nujo... folgen wir einfahc mal dem Trend:

ich spiel Juiced und CS:S übers internet...

Zurück
Oben