• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Spiel spielt ihr im internet?

Ich hab früher in der Schule auch auf www.jippii.de mit Klassenkollegen gezockt. Aber die Seite wurde leider :mad: ziemlich bald vom Admin der Schule gesperrt. Naja da sucht man sich halt ne Alternative wie www.miniclip.com. Blobbyvolley war auch immer nett zum Zeit totschlagen, wenn der/die LehrerIn mal irgendeinen Blödsinn verzapft hat.

Ich kann euch nen Tip geben, wo ihr 100te Flashspiele spielen könnt.
Is ne Seiten von nem Freund!

hier lang

registrieren, auf den Link rechts oben klicken wo Spiele steht und ab geht er!:D

nitromaster schrieb:
Das ist immer interressant, wie so ein Thread vom eigentlich Thema abkommt ^^

Eigentlich meinte der Thred-Ersteller Browser und Flash Games, die man kostenlos im Internet spielen kann...

und nun schreibt hier jeder rein, welche Spiele er übers Internet spielt...

Ja genau das meinte ich auch aber egal, mich interessiert auch gerne was ihr noch so online spielt ;)

Die meisten stehen auf Call of Duty oder CS also mir gefallen die Spiele auch sehr

ich zocke quake 3 und quake 4.

Ich spiele Cs 1.6 ;) und auch Carom 3d billiard :D auch mal nen nettes Spiel für zwischen durch

Moin.

Ich spiel eigentlich nur CounterStrike:Source online, irgendwie ist alles andere zu langwierig. Dungeon Siege II hab ich mal angeschmissen, aber das zieht sich stundenlang hin! :D

Früher hab ich sehr gern Quake III online gespielt, bis ich Dummchen es verliehen habe. Tja, da muss nun Quake IV dran!

So long...

Ich spiele BF2,Cs,Wolfenstein ET und manchmal D2 LoD. Doch zumeist BF2 ..sind ja endlich Ferien ;)

Spiele (ein bisschen) CS und (viel) DoD, bald auch Bf42 und (vielleicht) Bf Vietnam.

Ich zock hauptsächlich die Counter Strike Reihe-----> www.myesp-gaming.de
auf jipii.de hab ich auch schon mal gezockt, ganz lustig, zur abwechslung.

ahhja nciht vergessen ich zock auch DoD:S............sau geil einfach

Ich spiele hauptsächlich Age of Mythology (bald AoE 3) und Rome: Total War im Internet. Ich hoffe das bald NFS:MW und Rome Total War: Barbarian Invasion hinzukommt, wenn es nicht entäuschend schlecht sein sollte.

Ich spiele zur Zeit, wenn ich im Internet spiele, nur Funmaps von WarCraft 3 TFT. Speziell HeroLineWars und AOS-Games, falls das einigen etwas sagen sollte. ;)

Macht richtig Spaß. :)

ich zock nur CSS im Internet

Zurück
Oben