• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Tekken für PS3

PfanneR

Lieutenant
Hallo, ich wollte mir da ich nun seit fast 3 monaten eine PS3 besitze , Tekken besorgen. Ich habe vor Jahren auf der PS2 meines Bruders das erste mal tekken gespielt nur weiß ich leider nicht mehr welcher Teil. (Bei dem konnte man auch Bowlen :) ) Ich sehe bei Amazon schon ziemlich viele Tekken und wollte mir evtl Tekken 6 zulegen aber welches sollte ich mir eurer Meinung nach zulegen? Welches könnt ihr mir wirklich empfehlen?

Freu mich schon auf eure Empfehlungen

Gruß Pfanner

Das "aktuellste" Tekken-Spiel ist Tekken 6. Tekken Hybrid enthält den Tekken-CGI-Film, eine Tekken Tag Tournament 2 Demo und das alte Tekken Tag Tournament 1 HD, welches du auf der PS2 gespielt hast.

Am besten ist es Tekken 6 zu kaufen, weil dort 40 Kämpfer enthalten sind. Falls dich noch TTT1 HD interessiert, lohnt es sich Tekken Hybrid zu kaufen. Alleine für die TTT2 Demo hat es keinen Sinn, weil nur 4 Kämpfer vorhanden sind.

Alles klar danke für eure antworten, werde mir dann das normale tekken 6 bestellen :)

Tekken für die PS3 gibts nur Teil 6. Tag Tournament, 4 und 5 sind für die PS2, Dark Resurrection nur über das PSN verfügbar und Teil 1 bis 3 für die PSX (könnte somit auch in Betracht kommen).

Bowlen konntest du glaub ich in Tag Tournament.

Also ich würd die ehrlich gesagt zum guten alten Tekken Dark Resurrection (PSP Version von Tekken 5) raten, gibts per PSN auch für die PS3. Tekken6 is nicht wirklich gut, muss man leider so sagen. Und da du Tekken suchst kommt Street Fighter X Tekken wohl nicht infrage, wobeis nen verdammt gutes Spiel ist.Irgendwann später mal kommt Tekken Tag Tournament 2 und Tekken X Street Fighter, aber dauert alles noch. Bzw soweiß ich weiß gibts nur in Japan Arcadeversionen von Tekken Tag 2 seit nem halben Jahr. Aber sonst nix, und keine Ankündigungen was nen Releasedate für Konsolen angeht

Hm also ich finde Tekken 6 ganz passabel (zu Tekken 3, TT, 4 und 5 allerdings schlecht), Dark Resurrection aber schlechter.

Das ist vermutlich ansichtssache ;) ich habe mal Tekken 6 bestellt. Muss aber dazusagen das ich nicht allt zu große Erwartungen habe :)

Ja nun Tekken6 hatte gute Ansätze, wobei leider der Ragemodus auch in die TTT2 Konsolenversion übernommen wird. Find ich persönlich nicht gut. Das schlimmste sind allerdings die Ladezeiten, da wirste dich schon ein wenig aufregen. Grafisch wär auch mehr drin gewesen. Aber mit nen paar Leuten dies können ist es natürlich echt nett und für 20 Euro kann man nicht meckern ne

mir is die Performance von Tekken 6 gewaltig am Arsch gegangen (Ladezeiten..)
aber ansonsten war es ein gutes Tekken..
Das beste ist aber immer noch TTT.... da freu ich mich schon auf den Nachfolger

TTT, wie auch T4 war mir persönlich zu langsam (und T4 war sowieso nen Witz...). T5 hats wirklich gut macht, T6 leider wieder ein wenig langsamer (gefühlt, kann das nicht belegen). Aber halt alles Geschmackssache

Also ich finde Teil 6 schneller als Nummero 5. Vor allem die Bewegungen mit Hwoarang (meinem Liebling ;)) sind geschmeidiger und schneller auszuführen.

Zurück
Oben