Crazy_Chris
Lt. Junior Grade
Echte PS2 Hardware haben aber auch nur die allerersten Fat Ladies und die lassen sich das bezahlen.wuselsurfer schrieb:Ich muß mal wieder auf die Jagd nach einer PS3 Fat Lady gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echte PS2 Hardware haben aber auch nur die allerersten Fat Ladies und die lassen sich das bezahlen.wuselsurfer schrieb:Ich muß mal wieder auf die Jagd nach einer PS3 Fat Lady gehen.
Ja, leider.Crazy_Chris schrieb:Echte PS2 Hardware haben aber auch nur die allerersten Fat Ladies und die lassen sich das bezahlen.![]()
Einen Jailbreak würde ich mir noch zutrauen.Crazy_Chris schrieb:Von daher tuts auch jede andere PS3 Fat oder Slim mit Jailbreak.
Meine Tochter hat die Slim, aber die gibt sie nicht her.Crazy_Chris schrieb:Ich würde sowieso immer zur Slim raten da die Fat nicht besonders zuverlässig ist. Die Sterben leider wie die Fliegen.
Die Hardware ist zu alt, besonders die CPU.TR2013 schrieb:Wie kann ich das regeln?
Edit:
Ist sehr wohl analog, also ich sehe, dass sich die Reifen analog bewegen lassen aber es ist irgendwie verzögert und ganz schlecht von der Verhältnismäßigkeit. Zuerst passiert so gut wie nichts, dann zu viel.
Edit:
Würde sagen es gibt auch einen großen Input Lag.
Sorry, das war RPCS3.TR2013 schrieb:Ich würde mich wundern wenn die CPU zu alt wäre um 720p oder überhaupt nur die native Auflösung mit 60 fps darzustellen.
Glaube ich nicht so richtig.TR2013 schrieb:PCSX2 verwendet soweit ich weiß nur 3 Kerne und man sieht einige mit nicht viel schnelleren CPUs die PS2 Spiele in 4K laufen haben.
Würde ich auch. Das ganze ist nicht so einfach wie man erst denkt. bin seit kurzem auch wieder vergebens damit beschäftig ne PS2 an einem modernen TV so lauffähig zu machen, wie an einer Röhre. Aber das wird nie funktionieren, schon allein bei den Bildraten unterschiedlicher Spiele ist unmöglich. Das eine läuft gut, das andere wieder beschissen bis fast unspielbar.TR2013 schrieb:Ich denke schön langsam überhaupt, dass ich mir das Ganze wieder aus dem Kopf schlage