Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich rate davon ab, "Tuningprogramme" zu verwenden, besonders wenn es in die Registry eingreift.
Falls du jedoch zu faul bist deinen Papierkorp zu leeren oder den Browsercash bzw. die Cookies zu löschen, dann kannst du dir ccleaner runterladen.
Von der Benutzung der Registry-option rate ich jedoch ab, weil dadurch mehr kaputt gemacht, als verbessert wird. Ansonsten den Autostart entrümpeln, defragmentieren oder mal einen Viren/Malewarescan durchführen.
lass lieber mal öfter nen defrag durchlaufen. das sollte die sache schon beschleunigen. alles
andere ist meines erachtens unnötig verbrauchter speicher. halte den autostart sauber und dann ist gut.
sonst stimme ich dem user über mir zu. ccleaner ist ein nettes programm um unntöigen datenmüll
zu entfernen. mit dem registry cleaner von dem tool hatte ich bisher auch noch kein problem.
Sofern er Windows 7 benutzt ist das nicht mehr notwendig. Windows hält die Festplatten eigenständig in einem sauberen Zustand. Defragmentieren wird damit mehr oder weniger überflüssig und kostet nur Zeit.
@ PC295: was machen denn deine genannten Programme schneller an Windows oder was wird dadurch getuned?
@ hardcoreboy: wenn du willst, dass dein System schneller wird, dann brauchst du vielleicht schnellere Hardware. An Windows selbst kann man wie gesagt nichts schneller machen.
Egal welches TuningTool man auch benutzt dein Windows wird nicht schneller.
Solltest du wirklich Interesse daran haben, dass z.B. dein Windows schneller bootet, schneller aus dem Ruhezustand/ Standby kommt oder eben schneller Programme/ Anwendungen schneller geladen/ geöffnet werden, so solltest du dich mal mit dem Thema SSD beschäftigen.
Alles andere ist reine Geldmacherei ... siehe der Link weiter oben ...
Ganz einfach, weil er mit eventuell nicht mehr genutzten (alten) CacheDateien gefüllt sein kann, der das system eben langsamer macht und nicht schnell. nach einem neustart gelangen dann nur die aktuellen programme im preftech die auch vorhanden und genutzt werden. warum wohl...