Welches µatx am4. motherboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spazfls

Gast
Hallo,
da ich auf ein µatx Gehäuse umsteige brauche ich dafür ein passendes Mainboard, ich habe bereits alle anderen Komponenten
(Ryzen 1800x und 2x8GB Ballistix 8GB DDR4-2400Mhz).

Nun die Frage welches ich nehme, ich brauche nur einen pcie slot. Leichtes Übertakten sollte auch möglich sein und der Soundchip sollte so gut wie möglich sein da gute Lautsprecher und DT990 weiter betrieben werden sollen (also bei µatx gibt es ja quasi nur ALC887 und ALC892).

Design technisch finde ich Schwarz eigentlich am ansprechendsten, so viel Beleuchtung wie beim b350 gaming pro carbon was ich aktuell noch drin habe brauche ich eigentlich nicht.

Nach meinen bisherigen recherchen neige ich zum b350m pro vdh
 
beim erstellen des threads vllt was übersehen...?
cbf x17.png


oder ist der sammelthread für dein ganz besonderes anliegen nicht gut genug?


toll ist die auswahl an mATX-MBs für AM4 nicht. ich würde wohl zum MSI B450M Mortar greifen.

den RAM zu übertakten dürfte fast mehr bringen als die CPU zu übertakten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben