Deathangel008 schrieb:Würde davon etwas passen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deathangel008 schrieb:Würde davon etwas passen?
ach mist den kühler hatte ich komplett vergessen aber den krieg ich bestimmt auch billig bei ebayDer Nachbar schrieb:Die Kühler sind für die Spannungsversorgung asl kühlung nicht geeignet. Ein AMD Boxed Kühler wird das selbst mit Luftzug bewerkstelligen.
ich habe ddr4 ram hier rumliegen von nem anderen systemSilver4Monsters schrieb:Dass du keinen DDR3 RAM in einem Am4 System benutzen kannst ist dir aber bewusst?
so oder so ist der ram besser als mein alter also why notSilver4Monsters schrieb:Ah, das hab ich gar nicht gesehen - hattest du ja vorher schon erwähnt. Dann sieht es ja ganz gut aus für dein Upgrade!Ideal ist der RAM natürlich in der Tat nicht, aber als Übergangslösung - warum nicht.
Ich habe mich schon auf den ryzen 5 1600 festgelegt außer es gibt was besseres für wenig geld . Jetzt kann dieser thread geschlossen werden weil alle fragen soweit beantwortet sind.Cerebral_Amoebe schrieb:Bei ebay bekommt man im Moment den Ryzen 2200G für ~55€.
Die Ryzen 1200 sind im Moment leider etwas zu teuer, egal ob gebaucht oder neu.
Dazu ein gebrauchtes B450-Mikro-ATX-Board und deinen RAM.
afrofreak18 schrieb:so ich habe jetzt keinen ryzen 5 1600 bekommen können aber einen ryzen 5 1500x der müsste seinen job erstmal tuhen
Ja es reicht mir vorerst, aber mir ist klar das ich die als nächstes upgraden muss.Nahrungsmittel schrieb:Hast du nicht gefühlt 10 Seiten lang gesagt das dir deine 750 ti reicht? Bei deiner Schreibweise ohne Punkt und "," war es sehr anstrengend das überhaupt durchzulesen.
Für 100€ kannst du halt eine rx 570 ins System einbauen gebraucht.
die 750ti schluckt kaum strom und dementsprechend übersichtlich fällt die heizleistung aus.afrofreak18 schrieb:Die Gtx 750 Ti ist eigentlich dauer komplett ausgelastet und dient schon als Heizung an kalten Tagen
die 590 dagegen ist ein richiger säufer und heizt dementsprechend.würd eventuell die rx590 oder so nehmen
ergänzung dazu: die 4GB-karten bei der 480/580 haben oft langsameren speicher als die 8GB-karten und sind kaum schneller als die 470/570.Silver4Monsters schrieb:(idealerweiße mit 8 GB VRAM)