Welches von denen? (GTX970)

naja würde da trotzdem nachtesten weil bei 80 grad biste nicht am abschaltpunkt endweder ist der sensore der gpu schrott und zeigt scheisse an oder ein schutzschaltung hat einen weg und haut dir dazwischen.

kannst doch einfach testen lüfter auf minimum fixieren kleinere grafik last anlegen so das der strom nicht zum limitierenden faktor wird und dann mit dem lüfter spielen um 80 grad zu erreichen geht die dann wider aus würde ich das netzteil freisprechen.

das netzteil kannst auch testen einfach bf zocken und manuel die lüfter so einstellen das du bei 72-75 grad bleibst geht der rechner dann auch aus netzteil.

ich mein im ref designe wurden die karten bei ü90 grad betrieben also kannste davon ausgehen das erst bei 97-100 grad der punkt ist wo temp zum abschalten führt.
 
Zuletzt bearbeitet:
max. wird die karte 79 Grad (eben bei Star was BF) , die Autoeinstellung bei MSI AFterburner hat , glaube ich mal was gebracht.
Kein Reset des PCs.

Außerdem habe ich die 3 Lüfter Schneller lauufen lassen im Gehäuse.
 
hm ist der kühler am limit oder warum bist du bei 80 grad?

also liegt es nicht am netzteil wen ich deinen post richtig deute ?

dann muss es also was mit der karte zu tun haben testen probieren weil zur not kannste die noch umtauschen :)
 
beim Zocken war er max. auf 80 grad bei Star wars BF , ich meine der max grad laut afterburner , ich denke mal im durchnitt schwankt er zwischen 68-78 Grad .

Ich habe die automatische lüfterung bei Crimson an und auch beim msi afterburner ebenso
 
Zurück
Oben