Halli hallo liebe ComputerBase gemeinde, Vor ab ich sehe gerade das ich oben Windoes geschrieben habe
sry meine natürlich Windows
ich habe mir vor ein paar tagen einen PC bei Hardwareversand bestellt und wollte euch jetzt fragen welches betriebssystem ich am besten kaufen sollte Geld spielt dabei keine rolle.
Zu meinem System:
4GB-Kit GEIL Value PC3-10660 DDR3-1333 CL7
AMD Phenom II X6 1055T Box, Sockel AM3
ASUS M4A87TD EVO, AM3, ATX
Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt
Gainward GeForce GTX 470, 1280MB DDR5
ich vermute mehr braucht ihr da nicht zu wissen.
PS:Eine frage noch so am rande die mir sehr wichtig ist ich habe den PC am Donnerstag um 23Uhr bestellt am Freitag sagten sie mir schon das der PC fertig ist und abgeschickt wurde auf der Seite von DHL steht
13.08.10 18:24 Uhr
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
14.08.10 19:17 Uhr
Staufenberg:
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
So das Paket muss nach Bergisch Gladbach das ist 10KM von Köln entfernt jetzt meine frage könnte das Paket morgen da sein ?
MfG
ich habe mir vor ein paar tagen einen PC bei Hardwareversand bestellt und wollte euch jetzt fragen welches betriebssystem ich am besten kaufen sollte Geld spielt dabei keine rolle.
Zu meinem System:
4GB-Kit GEIL Value PC3-10660 DDR3-1333 CL7
AMD Phenom II X6 1055T Box, Sockel AM3
ASUS M4A87TD EVO, AM3, ATX
Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt
Gainward GeForce GTX 470, 1280MB DDR5
ich vermute mehr braucht ihr da nicht zu wissen.
PS:Eine frage noch so am rande die mir sehr wichtig ist ich habe den PC am Donnerstag um 23Uhr bestellt am Freitag sagten sie mir schon das der PC fertig ist und abgeschickt wurde auf der Seite von DHL steht
13.08.10 18:24 Uhr
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
14.08.10 19:17 Uhr
Staufenberg:
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
So das Paket muss nach Bergisch Gladbach das ist 10KM von Köln entfernt jetzt meine frage könnte das Paket morgen da sein ?
MfG