Welches Windows 8 Tablet ?

Unsinn, das ist nie und nimmer die Intention der OEMs. Manche sind ja auch schon lieferbar, z.B. das Samsung Ativ Smart PC.

Was genau die Ursache für die mäßige Distribution ist, wer weiß... es nervt jedenfalls.

Also wird das ThinkPad 2 auch nicht mehr in diesem Jahr kommen? -.-
Das Lenovo Lynx kommt laut gh.de,digitalo,voelkner und Conrad am 18.12.12
Naja mal gucken.

Ich warte schon seit Oktober -.-

leider ja so wie es scheint... bei cyberport lieferbar ab 03.01.2013 (heute aktualisiert). hätte meins eigentlich auch gern schon noch in diesem jahr gehabt. umso unverständlicher von lenovo, da sie es eigentlich schon viel früher auf den markt bringen wollten.

Tja, wenn sie liefern KÖNNTEN, dann würden sie wohl auch. Aber die Hersteller habens eben total verpennt, und viel zu geringe Mengen geordert. Und jetzt hat halt niemand mehr Touchscreens übrig...

mfg

Mh... nur die Verarbeitung stört mich an dem :$ und das design
Muss da noch überlegen :D

Mach, was alle machen - bestellen (mit dem Hintergedanken es zurückzuschicken) und schick es dann nicht zurück. ;-)

Verdammt, wann kommt TPT2 - vor allem will ich Reviews sehen, bin ganz sicher, dass anandtech.com ihr Review schon seit 4 Wochen "auf Halde" liegen haben, aber mangels TPT2-Release es nicht veröffentlichen dürfen (und sich freundlicherweise daran halten). Hoffentlich wird es gut!

So, nachdem ich das W510 im Laden ausgiebig testen konnte, hab ich mir es geholt.... und bis jetzt bin ich verliebt in das Teil! :freaky::)

Scheint wohl auch das Letzte auf Lager gewesen zu sein:
In meinem Media Markt
Abholbereit in 1-3 Werktagen

Hab auch gehört das es schnell Kratzer bekommt :D
Naja noch 3 Tage dann gibt es das Lenovo Lynx :)
Wenn der Preis mit der Dock stimmt werde ich wahrscheinlich das nehmen.
Aber erst ein paar Reviews

D4rk_nVidia schrieb:
Hab auch gehört das es schnell Kratzer bekommt :D
Naja noch 3 Tage dann gibt es das Lenovo Lynx :)
Wenn der Preis mit der Dock stimmt werde ich wahrscheinlich das nehmen.
Aber erst ein paar Reviews

In den USA kostet es mit Tastaturdock 750$. Kannst also mit dem selben Preis in Euro hier rechnen. Sind halt 250€ mehr (ohne UMTS) als das Acer w510, klar - dafür zerkratzt es evtl nicht. Jedoch sind Tests noch net draußen.

Gibt es zum Lynx schon Reviews?

750€ sind schon viel :$
Muss mir nämlich noch eine 64GB Speicherkarte dazu kaufen.
Hoffentlich unter 700€.

Ja auf die Tests warte ich noch :)

Edit
@Clausewitz

Hab noch keins auf Deutsch gefunden.

Sprache ist doch egal. Ähm. Naja, englisch oder deutsch sollte es sein. ;-)

--> hast Du einen Link? :)

Wie findest du die Verarbeitung?

Schickst du es nur wegen dem Betriebssystem zurück oder gefällt dir das Tablet-PC an sich auch nicht?

hardwarekäufer schrieb:
ich hab jetzt das w510 und werds vermutlich nicht behalten.
win 8 ist mir zu restriktiv und die Bedienung nicht ausgereift..

Kann es jetzt so überhaupt nicht nachvollziehen... Finde Win8 gerade für das W510 ziemlich genial,da Tablet und Notebook einfach super vereint sind und im "notebookmodus" ist der Touchscreen für mich auch eine große Hilfe, da das Touchpad eben bisschen schwierig zu bedienen ist.

Zurück
Oben