Welches Wochenshowteam ist bzw war besser?

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Sind es eurer Meinung nach die neuen (weiß jetzt nicht genau die Name)

Oder die Alten (Anke Engelke, Markus Maria Profitlich, Marko Rima, Sebastian Pastevka)

schon allein der fakt, dass du die namen der neuen mnicht kennst (ich auch nicht), spricht schon für sich

die alten warn besser, machen aber zur zeit auch nur schrott (siehe anke engelke)

die neuen und das damit verbundene konzept ist nicht mehr lustig und gleicht sich an die übrige sat1/rtl komik (good old harry macht ne ausnahme) an

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von T-Mow-Beil
schon allein der fakt, dass du die namen der neuen mnicht kennst (ich auch nicht), spricht schon für sich

die alten warn besser, machen aber zur zeit auch nur schrott (siehe anke engelke)

die neuen und das damit verbundene konzept ist nicht mehr lustig und gleicht sich an die übrige sat1/rtl komik (good old harry macht ne ausnahme) an

Ja ich weiß nicht, bei den alten war es wirklich komisch (siehe Sex Tv, Erklärbär, Otmar Zittlau)

Bei den neuen wirkt das alles so übertrieben und "mußwitzig"!

Außnahme ist vieleicht bei den neuen "Stern Tv" wo sie Günther Jauch verarschen!

Original erstellt von Lusiman
Oder die Alten (Anke Engelke, Markus Maria Profitlich, Marko Rima, Sebastian Pastevka)

So stimmt es nicht.
Markus Maria Profitlich kam als Ersatz für Marko Rima.
Es soll heissen A.Engelke, M.M.Profitlich, S.Pastevkaund Ingolf Lück.

Der Team war für mich interessant.
Erste und 2weite Staffel hab ich gern gesehen.
Nach dem Weggang von Marco Rima war es schon kein Spass mehr jede Sendung zu schauen.

P.S: Ganz am Anfang war noch eine Frau dabei, weiss leider nicht wie sie heisst.

¤NØ~FUTÚ®E¤

@sergy, du meinst: Karen Friesicke
außerdem hat früher auch herbert feuerstein mitgemacht -> dieser stuntman da mit dem chinesen :)

das beste team war: lück, engelke, rima, pastevka
nach dem weggang von rima und ersatz durch profitlich wurde es schon etwas schlechter, als dann auch noch engelke gang wurde es total schlecht und ich hab es mir seitdem nicht mehr angeschaut

hab jetzt grad auf die website geschaut, is das wirklich wahr das außer lück nurmehr n00bs :) dabei sind? :(

ähm der drüber ist wie ihr wohl unschwer erkennen könnt von mir ;)

Also wenn ihr mich fragt, war und ist Lück immer der unwitzigste.

Ich weiß auch nicht aber bei ihn wirkt immer alles zu künstlich!

Ich fand RTL Samstag Nacht noch immer lustiger!

Noch besser sind natürlich:

- Jürgen von der Lippe
- Insterburg & Co.
- Otto Waalkes
- Karl Dall (für sich alleine)
- und die beste Sendung war: "ein Herz und eine Seele" mit Ekel-Alfred :D

Die heutige Komik ist, um es mit einem neudeutschen Wort auszudrücken: SHIT :D

Original erstellt von Ostfriese

Noch besser sind natürlich:

- Jürgen von der Lippe
- Insterburg & Co.
- Otto Waalkes
- Karl Dall (für sich alleine)
- und die beste Sendung war: "ein Herz und eine Seele" mit Ekel-Alfred :D

Darf ich deiner Liste "Schmitdeinander" zufügen?
damals war Harald Schmidt noch Lustig,zusammen mit H. Feuerstein. :)

Zurück
Oben