Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe keine Ahnung welches PC spiel ich mir zu Weihnachten kaufen kann?
Hab ihr irgendwelche Ideen ? Werft einfach mal ein paar in den Raum!
Was waren eure Highlights diesen Jahres?
Für mich eindeutig CoD 6 - auch wenn der MP nicht so das wahre ist, ist der SP einfach Klasse. Falls du CoD4 aber noch nicht gespielt hast, solltest du das zuerst spielen.
stalker call of pripjat oder gleich alle teile
nfgs shift
aber woher sollen wir wissen was du gerne spielst? vielleicht ist ja unser pnyhof genau das richtige für dich oder doch lieber saw!?
son paar infos dazu könnten nicht schaden
Also Batman Arkham Asylum ist aufjedenfall unter den Top Games 2009 zu zählen! Meiner Meinung nach.
Mir hat es persönlich sehr gefallen! Ebenfalls kann ich Dir die S.T.A.L.K.E.R. - Reihe wärmstens empfehlen!
also danke für die vielen vorschläge bis jetzt habe ich die als favoriten:
Fallout 3
Irgendein S.T.A.L.K.E.R. Teil (welcher ist der beste?)
CoD4
Borderlands
Batman Arkham Asylum
GTA IV
Auf meiner Wunschliste (Achtung. Nicht selbst gespielt, daher keine Erfahrung!): Street Fighter 4 (Richtig gutes Beat 'em up) Far Cry 2 (Offener und schöner Ego-Shooter) Assassins Creed 2 (Offene Welt, 3rd persion view, imho interessante Geschichte) Torchlight (Ist Diablo ähnlich) Shattered Horizon (Multiplayer Shooter der Entwickler vom 3dMark, eher eine Tech-Demo)
+ einige der genannten.
Vielleicht wirds ja zu Weihnachten ein oder zwei davon geben
STALKER - habe ich selbst gespielt (Shadow of Chernobyl). Das macht richtig viel Spaß, besonders mit Mods. COD MW2 - habe ich noch nicht gespielt. Nur den Vorgänger MW1. Der war allerdings sowohl im SP als auch im MP sehr lustig. Left 4 Dead 2 - konnte ich die Demo spielen. Besitze selber Teil 1. Der Macht mit anderen zusammen viel Spaß.
Batman Arkham Asylum wäre mein Geschenktip für Weihnachten.
Für DAO muss man epische Rollenspiele mögen, CoD MW2 setzt Steam voraus, das kann man nicht einfach "verschenken", ich jedenfalls könnte mich darüber nicht freuen. Star Wars The Force Unleashed geht nur mit Gamepad vernünftig. GTA IV ist natürlich der Knaller, wenn es läuft, aber das scheint ja noch immer nicht auf allen Systemen sicher zu sein.