R.Kante schrieb:@Nomadd, keine Ahnung wieso es dir wichtig ist und wie du überhaupt darauf kommst Gläubige des Islam (offenbar generell) mit Funktionären des nationalsozialistischen Regimes in Deutschland gleichzusetzen, aber dies lehne ich entschieden ab und fordere dich eindringlich auf, deine Aussage als auch deine Haltung zu überdenken.
Weiterhin: es geht um die AfD und ein, nicht nur aus meiner Sicht, nötiges Verbot eben jener Partei.
Warum vergleichst Du Gäubige des Islam mit den Funktionären des nationalsozialistischen Regimes? Ich tue dies nicht.
Die wenigsten "Nazis" waren Funktionäre, KZ-Mörder oder Propagandisten. Es gab viele Millionen NSDAP-Wähler und NSDAP-Mitglieder, viele davon waren keine schlechten Menschen. Beispiel: Oskar Schindler. Einfache Menschen, die in den Tag hineinlebten. Ähnlich wird's auch in der islamischen Welt bzw. im Islam sein. Trotzdem kein erstrebenswertes System.
Douglas Murray's Islamdebatten sind hierzu sehenswert.
Ergänzung ()
Solange sie es nur bei sich in der islamischen Welt umsetzen anstatt die Implementierung ihres Rechts bei uns in der westlichen Welt zu versuchen ^^ZeT schrieb:"Ein Rechtsstaat ist ein Staat, der einerseits allgemein verbindliches Recht schafft und andererseits seine eigenen Organe zur Ausübung der staatlichen Gewalt an das Recht bindet."
Für die is halt der Koran ihr Grundgesetz. Und das setzen die auch rigoros um. Vermutlich sogar strikter als wir hier bei uns. ^^
Ergänzung ()
R.Kante schrieb:Wird der Unterschied klar genug? Davon ab ist mir nicht bekannt, dass aufgrund islamistischer Überzeugungen Millionen Juden industriell ermordet wurden.
Sind Juden die einzigen Menschen, die in der Geschichte massenhaft ermordet worden sind? Was ist mit Armeniern, mit Griechen, mit Jesiden usw.?
Zuletzt bearbeitet: