Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freu mich euch exklusiv den ersten Trailer zum Rollenspiel Venetica aus dem deutschen Hause Deck 13 zeigen zu können. Das Spiel wird im 3. Quartal 2009 für den PC und Xbox 360 erscheinen.
Sieht sehr gut aus !
Interessantes Setting und Hauptfigur mit speziellen Kräften
Die Sprecherstimme trägt auch einiges zur Stimmung bei wie ich finde.
Werds definitiv im Auge behalten danke @JackBauerMunich
Gerne. Ich hoff nur, dass die Steuerung aufm PC nicht vermurkst wird und Gamepads unterstützt werden. Meine neue PS3 würd sich auch auf Venetica freuen. Aber ob die das dann noch darstellen kann, is ne andre Sache.
In der neuen Gamestar ist ein längeres Preview - das ganze hörte sich sehr interessant an und es sah auf den Bildern auch recht gut aus.
// edit:
In der neuen Gamestar ist ein ausführlicher Test - allerdings ohne Gesamtnote. Insgesamt hört sich das ganze etwas "zwiespältig" an, aber mich überzeugt das Spiel, die benannten Negativpunkte wiegen bei mir nicht sooo stark.
Wie ich schon in dem anderen Thread zu Venetica gepostet habe, ist der Anfang storymäßig schon stark - man wird direkt ins Spiel gezogen. Das Kämpfen fand ich bis jetzt nicht so prickelnd, die Steuerung etwas zu schwammig dazu. Die Grafik ist passend zum Spiel, schafft Atmosphäre. Mehr kann ich noch nicht sagen, hatte noch nicht sooo viel Zeit. Die Gamestar vergibt 83 Punkte, die User Wertungen liegen aber meist darunter im mittleren 70ger Bereich, in den Verkaufscharts dort rangiert es auf Platz 3, also muss es ja noch jemand spielen außer mir.