• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wem die PS5 optisch nicht zusagt.....

KWMM

Lt. Commander
Registriert
Juni 2020
Beiträge
1.241
..... sollte sich das hier unbedingt ansehen :)

Ich finde es sehr ansprechend, was sagt ihr dazu ?

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R.A.M., Dancefly, Kryss und 2 andere
:daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KWMM
Viel Spaß mit der Garantie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viking69
JoinRise schrieb:
Find den Umbau echt klasse.

irgendwie bekam ich beim schauen lust eine ps5 zu kaufen und umzubauen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa und KWMM
squadric schrieb:
Viel Spaß mit der Garantie.
Der Aufwand für die Handarbeit und das Material dieses Umbaus übersteigt die Kosten für die Konsole bei weitem. Wenn beim Umbau was kaputt geht oder die Konsole vor Garantie kaputt gehen sollte, dann kauft man sich halt eine neue und baut die dann ein. Einziges Problem ist die Verfügbarkeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loser und KWMM
Sieht richtig Nobel aus... super wenn man handwerklich so begabt ist.

Mit meinen zwei linken Händen würde ich sowas nicht hinbekommen. Aber auch weil mir das Werkzeug dafür fehlt und tja die PS5 die ich gerne hätte :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KWMM
Ich mag so diy guys. Super umgesetzt und sieht echt schick aus. Wenn ich sowas könnte, hätte ich an den Umbau noch paar steampunk Sachen hinzugefügt, vielleicht Temp Sensor im alten Tachometer Format oder alte Schreibmaschinentasten usw. Chrom... Oder wie bei den alten fm Radios die Sender leiste gemoddet.
Sehr schön gelungen. Direkt mal abonniert, den Kollegen 👍

Vg Chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KWMM
Oder wenn es PC und PS5 in einem sein soll:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: calippo
Ich gehöre zur Fraktion, welches mit dem aktuellen Design überhaupt nicht zufrieden ist. PS4 (Pro) war optisch schlicht dennoch ansprechend. Wer wie wieso das Design hier abgesegnet hat...🙄

Daher gefällt mir der Umbau ziemlich gut. Ich bin auch gespannt ob und wie die kommenden Versionen (Slim, ggf. Pro) sich im Design ändern werden.
 
KWMM schrieb:
..... sollte sich das hier unbedingt ansehen :)

Ich finde es sehr ansprechend, was sagt ihr dazu ?
Ziemlich schick das ganze. Würde zwar eine andere Holzart bevorzugen, aber das Design ist wirklich schick. Darf das nur nicht meiner Frau zeigen. Sie würde ansonsten darauf bestehen, dass ich meine PS5 umbaue. Sie stört sich jedes mal aufs neue an dem Design.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KWMM
Zurück
Oben