-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
C
ced2
Gast
Also ich lese im Auto und im Bus, sitze im Zug wie es grade kommt und fange auch bei schlechter Luft nicht gleich an zu hecheln/schwitzenoder kriege Kopfschmerzen. Trotzdem vermute ich, dass mir einmal bei UT04 schlecht geworden ist, weil es schon so um die 5h morgens war. Könnte aber auch ein übler Traum gewesen sein, da der Computer komplett heurntergefahren und die Leiste ausgeschaltet war. Ich glaube nicht, dass ich in diesem Zustand der Müdigkeit solche 'schwierigen' Sachen vollbracht habe. 
cu ced2
cu ced2
A
airwick10
Gast
Also ich weiß nicht wie einem da schlecht werden soll sind doch nur PC-Spiele da wird einem doch nicht schlecht.
UrmeldieMurmel
Ensign
Ich veranstallt regelmäßig private 7 Mann Lan´s bei mir Zuhause ( die letzte war letzte Woche ) und uns ist sowas noch nicht passiert. Alk haben wir bei den ersten Lans getrunken, doch seit den letzten zwei gibt es sowas nicht mehr, da ich dann doch Angst habe, dass mir die Bude vollgekotzt wird.
G
Green Mamba
Gast
Setz dich mal ein Stückchen weiter vom Monitor weg, das sollte helfen. Außerdem solltest du nicht den Raum abdunkeln, sondern im Gegenteil, eher das Licht anmachen. Somit hat dein Hirn noch Referenzpunkte außerhalb vom Monitor, das könnte wirken. 
China
Fleet Admiral
Ich hab nur Kopfschmerzen bekommen von dem total übertiebenen BlurFX bei der X-Isle Demo.
"Motion Sickness" scheint wohl nur sehr wenige zu betreffen, was bei mir die Frage aufwirft ob die wenigen denn alle was gemeinsam haben. Kann sein, muss aber nich...
Aber man sollte das mal untersuchen.
"Motion Sickness" scheint wohl nur sehr wenige zu betreffen, was bei mir die Frage aufwirft ob die wenigen denn alle was gemeinsam haben. Kann sein, muss aber nich...
Aber man sollte das mal untersuchen.
[Moepi]2
Lt. Commander
SteffenKueck schrieb:*Themawiederaufgreif*
Passiert mir nur bei Half-Life²![]()
ka warum, aber irgendwie wird mir total flau im Magen. Jemand 'ne Ahnung was man dagegen machen kann? Bei anderen Shootern habe ich das Problem net...
dir auch ?
dacht schon ich wär der einzige ...
einmal komplett durchgezockt und ging einigermaßen, obwohl mir schon komisch zumute war.
beim zweiten mal dann is mir das auch passiert ...
hab schon probiert auflösungen zu ändern, detailstufen oder sonst was ...
vielleicht liegts am tft (mit dvi) ?
hab da schon licht angemacht, fenster auf wegen frischluft ... aber nix hat geholfen ... is mir bis jetzt aber nur bei hl2 passiert
schade hätte es gern noch mal durchgezockt ...
bei cs:s hab ich noch nichts gemerkt ...
G
Green Mamba
Gast
Dann könnte da ein gewollter Perspektivenfehler drin sein. Sowas kann Übelkeit auslösen. Kann man in dem Spiel in den Grafikeinstellungen irgendwas einstellen, von Wegen Blickwinkel oder sowas?