Wen nerven die Vuvuzelas, wer mag sie?!

Wen nerven die Vuvuzelas?!

• Umfrageteilnehmer
    487
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DanielOcean

Lieutenant
Es ist Freitag 16:35 Uhr... die erste Hälfte des Eröffnungsspiels Südafrika gegen Mexico ist fast vorbei, es steht 0:0...

Nur mich nerven jetzt schon diese Vuvuzelas...

Wem geht es ähnlich, wer sieht das anders?!

Für diejenigen die sich fragen was ich meine... http://de.wikipedia.org/wiki/Vuvuzela

vuvuzela.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sind das die dinger die diesen schrecklichen hintergrund-bordun-ton machen?

hilfe was soll denn sowas? schrecklich^^

ein bild bringt da natürlich nicht viel... ich habs doch gut beschrieben oder? ja/nein reicht da^^

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich Stimmung machen.

Sind aber einfach nur oberhypernervig. Nicht auszuhalten. Hoffentlich wirds besser wenn RSA grad mal nicht spielt!
Günter Netzer hat von 105 dB gesprochen, unglaublich. Jetzt stells dir mal 10.000 Stück live davon vor. Dürften dann um die 130 dB sein. (Weiß nicht genau, auf jeden Fall wird die Lautstärke beim gleichzeitigen Auftreten gleichlauter Geräusche stärker)

Ich finde am Anfang ist es vllt. lustig aber auf Dauer ist es schon nervig :D

Lol, extra ein Thema dafür xD

Mich störts bis jetzt kaum, allerdings lasse ich mein Soundsystem aus, dass wäre zuviel des Guten.

Zuletzt bearbeitet:
sollen halt mal zu abwechslung ihre ugga ugga trommlen auspacken oder irgendwas anderes aber diese trööööööööööööten sind nervig

lol :D
Naja mit der Zeit nervts mich auch ... :D
Meine armen Ohren :D

Die Dinger sind total nervig, beim Elfmeter von Schweinsteiger hat man ja schön gemerkt welche Auswirkungen die auf das Spiel haben....

willkommen bei der bienenschwarm-wm 2010.
furchtbar!

ich hoffe die sender lassen sich da was einfallen und blenden den hintergrundlärm so weit wie möglich aus. ansonsten gehe ich irgendwann dazu über den ton ganz aus zu machen. vom spielgeschen hört man ja sowieso nichts.

ja, aber die "ultras" hört man im fernsehen nicht die ganze zeit und wenn man die mikros in die richtige ecke stellt, dann bekommt man von denen ohnehin kaum was mit.

Sie nerven mich tierisch. Klingt, als würde der Kommentator von einer Horde Afrikanischen Killerbienen attackiert werden.:rolleyes:
Ich bin nur froh, dass die Teile auf der Fanmeile an der Strasse des 17. Juni verboten werden soll;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab au auf möglichst leise gestellt, weil mich diese Tröten extrem nerven.
Wenn das bei den anderen Spielen auch so ist, dann schau ich mir lieber keins mehr an. (da wird
man ja zum Nervenbündel °°)

Unglaublich dieser Lärm. Nicht mal den Schitzrichter hört man.
Hoffentlich werden die Dinger in guten Spielen von der Fifa verboten.
Ich ärgere mich jetzt schon schwarz, dass die WM in Südafrika stattfindet.

Schreckliche Teile! Im Fernseh sowas auch noch Stimmung zu nennen, ist die Krönung des Ganzen. Es lärmt einfach nur und Stimmung kommt bei mir nicht auf. Wer schonmal bei Bundesliga-Spielen war, weiß wie Gänsehaut aufkommen kann, wenn das ganze Stadion im Chor ruft. Aber in blöde Tröten zu blasen ist monoton und langweilig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben