Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das Gehäuse, bzw. die Firma sagt mir garnichts, scheint aber offensichtlich nicht schlecht zu sein, in dieser Preisklasse ist auch dieses zu empfehlen:
Letzlich ist es Geschmackssache, du solltest nur darauf achten, dass sich das Netzteil unten anbringen lässt und somit sich eigene Luft von draußen anzieht und diese auch selbständig wieder rausbläst.
Was ich beim Lancool-Gehäuse besser finde ist die Möglichkeit, dass du 2*140er Lüfter am Top anbringen kannst und sich das Gehäuse gut erweitern lässt, hier mal ein Test: https://www.computerbase.de/artikel/gehaeuse/lancool-k58-test.1069/seite-5#abschnitt_fazit
woher weiss ich denn ob mein netzteil sichh unten anbringen lässt ? Und kommt das Lüftungsgitter von meinem netzteil nach unten oder oben ? und danke noch mal für alles
das mit dem Netzteil war eher grundsätzlich gemeint, sowohl bei dem von dir vorgeschlagenen Gehäuse als auch bei meinem wird das Netzteil unten angebracht, insofern passt das, das "Lüftungsgitter" kommt in beiden Fällen nach unten, sodass die Luft von der Unterseite des Gehäuses angezogen wird.