Wenig FPS bei manchen games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elite_krümel

Cadet 3rd Year
Hey Leute ich hab ein Problem mit meinen FPS bei manchen Games zb wie Cold war, Rocket League und Rainbow Six Siege startet gar nicht mehr nach schließen der spiele hängt sich der PC immer auf
Ich hab ein RTX 2070 Super mit einer Auslastung in game von 15 bis 30% Temp ingame ist 30 bis 45 °C
ich hab eine Intel Core i7 4790K übertaktet mit 3100 bis 4000 Threads mit 4,35 GHz ingame Auslastung 10 bis 20% Temp ingame 40°C
32GB Ram DDR3 mit 1600 MHz
die Grafikkarte und das Netzteil sind erneuert der PC ist 7 Jahre alt und von Medion
neuster Treiber ist auch immer installiert

Mmagst du das mal bitte formatieren, mit Satzzeichen versehen, worte zuende schreiben und deine Hardware vollstaendig mit Hersteller und Modell aufschreiben?

Wenn du bei etwas nicht weisst wie du die Info findest, frag nach.

Du sagst da was von wenig fps, manches geht nicht auf, aber wie wenig FPS? in welchen spielen? In welchen situationen?

Ausserdem:
welche RGB Software?
Welcher Virenschutz?
VPN Tools?
Monitor & Aufloesung?
Was steht im zuverlaessigkeitsverlauf?

Auf welche Frequenz ist die CPU uebertaktet?
Mit welchem Tool hast du die Temperatur gemesseen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gothic74, PS828 und AleksZ86
Auch nach wiederholtem lesen habe ich nicht verstanden was du uns mitteilen möchtest.

Bitte formuliere die Fragestellung so dass wir sämtliche Probleme Verstehen können und du anschließend erklärst was du bereits getan hast, damit geholfen werden kann.

Bei "zu wenig FPS" Bitte auch Messwerte und Grafikeinstellungen nennen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gothic74
Sind wohl die ersten bildungsausfälle des lockdown...(?)
Was meinst du mit Threads?
Ließ dir doch mal durch was du da geschrieben hast und überlegt dir wie jemand der nicht in deinem Kopf sitzt das verstehen soll.

Liste mal verständlich und übersichtlich deine Hardware auf.

Dann schildere dein Problem sachlich.
Nenn uns Temperaturen ect. unter Last(während des Spielens.
Welche Auflösung benutzt du im Spiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gothic74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben