Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich behaupte auch mal ganz frech, dass ARMA II nicht Multi-Corefähig ist (man betrachte in dem Benchmark den Unterschied von Intel C2D und C2Q, welcher fast nicht vorhanden ist). Da die AMD-CPU aber auf multithread Anwendungen optimiert ist, kommt nicht viel Leistung rüber.
Ok werde ich mich drum Kümmern ich muss bloss jetzt ganz dringen los habe noch eine Verabredung und werde das nachher in angriff nehmen ich hatte nicht mit so schneller hilfe gerechnet und bedanke mich jetzt schon mal bei allen recht herzlich =) Bis Später
@ TE .. 64 Grad bei ner AMD CPU .... da solltest mal so langsam was am Kühler machen ich tipp einfach mal drauf das die CPU nicht auf vollen GHZ läuft mal testen unter Prime 95 und CPU-Z was sie bei Volllast macht wenn da keine vollen GHz dastehen dann hast das Problem ermittelt .
Was auch immer ? cpu grafik eingestellt hast?also an den graka anschluss des meinboards??? waurm sollte ich ein HDMI kabel veruschen an eine deaktivierte onboard karte anzu schliessen?
Ergänzung ()
ich werde nachher die probleme die ihr mnir gesagt habt teststen bis dahin bis bald
Die Singlecore Leistung der CPU ist einfach zu schwach für Spiele die nicht auf Multithreading ausgelegt sind, da kann man noch so viel rumprobieren und einstellen.
Wo kein Fehler ist kann man auch keinen beheben, die CPU Leistung reicht eben einfach nicht aus.
Nur übertakten bringt da Besserung, aber glaube nicht dass das reichen wird.
Arma 2 ist das CPU intensivste Game welches ich kenne (naja Arma3 halt noch).
Problem ist hierbei das die FPS im Multi nicht nur von deinem PC sondern auch vom Server abhängen auf dem du zockst. Liefert der Server aufgrund von Berechnungen nur 10 Fps wirdst du als Client keine 30 mehr bekommen.
Grundsätzlich ist es bei dem Spiel von Nöten eine extreme CPU Leistung parat zu haben, wobei hierbei eine hohe IPC*Takt mehr bringt als viele Kerne/Treats.
Du kannst über Startparameter noch ein paar Einstellungen vornehmen, aber es liegt bei dir an einer Mischung aus zu ineffizienter CPU und einer Engine welche extremst schlecht programmiert wurde.
Hier mal Startparameter welche du an deine Exe anhängen kannst. (Habs als Arma3 Beispiel, geht mit Arma2 genauso)
### CPU Count legt die Anzahl an Kernen(Dualcore 2 / Quadcore 4) deiner CPU fest
### maxMem die Menge an Arbeitsspeicher
### exThreats legt die Anzahl an Treats fest
### Nosplash entfernt das Introvideo
So habe gerade mal ingame temperatur des cpus ermittels bleibt konnstant zwischen 60-65C wärenes des zockens in Arma
Ergänzung ()
Pitam schrieb:
Leute... es geht um Arma2...
Arma 2 ist das CPU intensivste Game welches ich kenne (naja Arma3 halt noch).
Problem ist hierbei das die FPS im Multi nicht nur von deinem PC sondern auch vom Server abhängen auf dem du zockst. Liefert der Server aufgrund von Berechnungen nur 10 Fps wirdst du als Client keine 30 mehr bekommen.
Grundsätzlich ist es bei dem Spiel von Nöten eine extreme CPU Leistung parat zu haben, wobei hierbei eine hohe IPC*Takt mehr bringt als viele Kerne/Treats.
Du kannst über Startparameter noch ein paar Einstellungen vornehmen, aber es liegt bei dir an einer Mischung aus zu ineffizienter CPU und einer Engine welche extremst schlecht programmiert wurde.
Hier mal Startparameter welche du an deine Exe anhängen kannst. (Habs als Arma3 Beispiel, geht mit Arma2 genauso)
### CPU Count legt die Anzahl an Kernen(Dualcore 2 / Quadcore 4) deiner CPU fest
### maxMem die Menge an Arbeitsspeicher
### exThreats legt die Anzahl an Treats fest
### Nosplash entfernt das Introvideo
=( alles keine veränderung weder die einstellungen die ich ran gehängt und einstellungen der performance ingame hatten auch keine veränderung gebracht =(
Bestimmt. Das Minecraft unter den Shootern aber mhkay. Sollte insbesondere mit einer GTX 660 locker laufen. Aber so Budgetgames taugen bei den "Anforderungen" eh nicht.
Schön das du CPU-Z beobachtest ... aber immer noch nicht sagst was für eine Frequenz deine CPu dann hat ...
denn wenn die 60-65 Grad auch gut sind ... aber die CPU nur noch mit 1400 Mhz arbeitet dann weis man wo die Leistung hin ist .
Und warum es nicht schneller geht .
Leider beantwortest du halt die Fragen immer nur Halbwegs ... daher sind Lösungen immer schwerer und am Ende verabschieden sich die Leute die dir Helfen .