Wenig FPS trotz guter Hardware?

Um das Rätselraten ein für allemal zu beenden, sollte der TE vielleicht mal ein Foto der Rückseite des PCs posten. Ist ja nicht mitanzusehen was in diesem Thread abgeht ;)
 
ARGH.... wie jetzt wahrscheinlich schon der letzte unter euch bemerkt hat bin ich ein ziemlicher Laie :rolleyes:
Nach kurzer Google Recherche hat sich das VGA als DVI-Kabel entpuppt und ja das habe ich an der Graka angschlossen gehabe, hab dieses nun mit einem HDMI-Kabel zum Monitor ersätzt. Werde dann mal die IGPU über BIOS deaktiviern und mich schlau machen wie man meine CPU, Graka ect. angemessen übertaktet :P hab ihn ja deswegn so zusammengestellt und sollt wirklich mal davon gebrauch machen. Raide in 20er Gruppe (5/7 mytisch woop woop). Hab mir nur gedacht das so harte FPS-Drops für meine Hardware nicht angemessen sind :( danke für eure schnelle Hilfe :) seid die Besten :daumen:
 
WoW unterstützt vier Kerne und nutzt diese auch. Die Entwicklung bei WoW bleibt ja schließlich nicht stehen.

Mfg David
 
"Die Treiber sind am neuesten Stand"

Sie Anfangspost :)
 
Nutzt du Lucid Virtu Universal MVP mit der GPU und iGPU und ist das richtig konfiguriert?
 
Hab jetzt die IGPU deaktiviert und fühlt sich ehrlich gesagt schon besser an! Hab die Ingameeinstellungen wieder auf High (Ultra wär noch möglich) und stehe mit 30fps in der Hauptstadt! :) also heißts noch Sonntagsraid abzuwarten und hoffen das es nun klappt! Nochmals danke für eure schnelle Hilfe :)
Ergänzung ()

nein, benutze diese oder ähnliche Software nicht
 
Zurück
Oben