wenig fps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gioooooooo

Cadet 4th Year
hallo hab mir eine gtx 770 geholt und hab nur 40 60 fps und auf meiner alte hd 7870 hatte 150 in fortnite hilfe!!!

Du hast schon wieder den Fragebogen gelöscht! Wieso? So schwer kann das doch nicht sein, wirklich...

Füll ihn aus, BITTE. Der ist nicht zum Spaß da!

[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): …
  • Arbeitsspeicher (RAM): …
  • Mainboard: …
  • Netzteil: …
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: …
  • HDD / SSD: …
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...

P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.

• Gefällt mir
Reaktionen: Naicon, Powl_0, dsahm und 5 andere
Radeon Treiber vorher ordentlich mit z.B. DDU deinstalliert oder einfach GTX eingebaut und Treiber installiert und Spiel gestartet???

redjack1000 schrieb:
Wer soll das denn glauben?

Hm?
Oh Wunder, das alte Hardware je nach Einsatzgebiet heute noch brauchbare Ergebnisse liefert ;)

@TE:
An den Grafiksettings hast du zwischenzeitlich aber nicht rumgespielt?

also was mache ich jetzt damit ich wieder normale fps in fortnite habe ?

this.

3. Versuch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben