wenig frames

Ramieris

Newbie
Hallo ich habe mir ein neues bord und eine neue grafikkarte gekaufft habe aber jetzt sehr viel wenige frams in spielen in wow zb habe ich in raids nur noch bis zu 8 frames was vor her nicht war und es ist auch bei anderen spielen das selbe habe auch schon verschiedenen win´s versucht wp und 7

das bard ist von asus M4A79 deluxe und die grafikkarte ist eine geforce 470 gtx von evga habe 6 gb ram und ein amd phenom 9500quad 2,21

es liegt am Prozessor hatte auch ma so einen, der hat keine Leistung. Die Phenom 1 waren/sind sehr schlecht. Ich an deiner stelle würde nen Phenom 2 kaufen. Falls du Geld fürn Prozessor übrig hast, kauf die den AMD Phenom x4 955. kostet ca. 115€ und hat genug Power. Das wirst du dann auch merken.

...toller beitrag !!! hab einen 9650 der ohne probleme und mit der zur cpu angegebenen leistung läuft !!!

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mal ein ähnliches Problem mit ner ATI-Grafikkarte.
Hast du zufällig das zu der Grafikkarte gehörige Programm, also in etwa das Catalyst Control Center von ATI, installiert? (Mir ist der Name des Programms von Nvidia entfallen):D

Rede nicht von Treibern, sondern der 'Nvidia Systemsteuerung' oder sowas.
Und dann guck mal bei Antialiasing und mach das aus.
Und stell das nur im Spiel ein.
Hat bei mir dann geholfen.

ok wenn du die neusten treiber drauf hast dann gucke mal ob das spiel auch alle 4 kerne anspricht

ansonsten prüfe die temperaturen und sag mal wie viel arbeitspeicher du hast viel glück beim fehler suchen
noch ein kleiner tipp es gibt so kleine punkte und komma auf der tastatur die es dem leser einfacher machen dein text zu lesen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben