also ich hab das gefühl das des bei mir so ist ... das bios von mir ist zwar das neueste aber die features sind halt nid so pralle ... und dann hab ich mir so beim zocken gedanken gemacht warum das so komisch ruckelt ... alle 5 sekunden so ein kleiner aussetzer der frames ... dacht ich mir die graka kanns nid sein die ist kühl; cpu auch kam nur noch der ram in frage (der es dann auch war... bin dann ins bios so mal gucken was da los ist *gG* der teiler stand auf 4/3 und settings auf standard ... hab dann settings auf 7ns (143mhz + teiler) eingestellt ... fuhr der pc gar nid hoch dann teiler 1/1 + 7ns ... fur zwar hoch aber 1. sehr langsam und 2. konnt grad mal winamp öffnen danach war win nicht mehr zu gebrauchen; also kanns das auch nid sein ... wieder ins bios teiler auf 4/3 und 8ns (125mhz) ... win läuft damit stabil aber bei games hab ich das oben genannte problem ... dann wieder ins bios und teiler auf 1/1 und zack läuft wunderbar (: allerdings auf cl3 ... nur kann das sein ? die settings waren doch gar nid aggresiv nb war auch kühl ... ist also weniger manchmal mehr ? sind leider 2 billig riegel (1 Infinion cl3 256mb; 1 noname 128 cl3) laufen auch nid auf cl 2.5 ): ... ach so und noch was :\ kann meinen alten thread nicht mehr finden ... das board unterstützt angeblich agp4x ... kann die unterschiede zwischen 2x und 4x erkennen ): einer sagte das das vom papier her zwar geht aber halt doch nid ... dann sagte der noch das man die 4in1 treiber im "turbo modus" installieren kann ... hab ich irgendwie die möglichkeit agp 4x zu aktivieren ? hat vielleicht irgend ein anderer erfahreungen mit dem board gemacht in sachen oc ? vielen dank
weniger manchmal mehr ?
- Ersteller yjon
- Erstellt am