Wenn ihr 1 Million Euro hättet ...

Von 18% war nie die rede, das sind 1,8% :D Aber ich hab mich da glaub ich verguckt, ich guck nochmal nach... :freak:

p.a. ist immer im Jahr, bei der SEB bekommst du 4% aber das bringt dir auch nur 2000 €

Glaub mir gäbe es so ein Hochzinskonto, würde ich 300000 € finanzieren, das würde ca. 3600 € im Monat kosten aber 5400 € im monat an Zinsen bringen, nach ca. 15 Jahren 1800 € ohne was zu tu hast du das abbezahlt und dann hast du 5400 € einkommen aus nichts, und noch 300000 € auf der Seite, das wäre schon genial ;)

ich würd damit n musik-label gründen, mir n studio einrichten. n haus oder ne eigentumswohnung kaufen, lappen machen, auto kaufen. etc. mir fällt locker was ein wie ich die mille verklitschen kann :D

Toaster schrieb:
p.a. ist immer im Jahr, bei der SEB bekommst du 4% aber das bringt dir auch nur 2000 €

Glaub mir gäbe es so ein Hochzinskonto, würde ich 300000 € finanzieren, das würde ca. 3600 € im Monat kosten aber 5400 € im monat an Zinsen bringen, nach ca. 15 Jahren 1800 € ohne was zu tu hast du das abbezahlt und dann hast du 5400 € einkommen aus nichts, und noch 300000 € auf der Seite, das wäre schon genial ;)

Yo ich hab auch eben gemerkt dass das im Jahr ist...nagut dann reichen 50.000€ natürlich nicht. :D

Egal, ein geiles Auto könnte ich mir davon trotzdem kaufen.

Du hast noch nicht so ganz die Peilung mit Geld, kann das sein, Methodman?
Zieh erstmal in eine eigene Wohnung... Dann tränen DIr aber ganz schnell die Augen.
Und Mama füllt dann auch nicht mehr Nachts heimlich den Kühlschrank.

Mal abgesehen davon: Ein geiles Auto ist für mich der SL55 von Mercedes / AMG und der kostet voll aufgerüstet 125.000 Euronen.

Edit: Außerdem geht es hier dem Thread-Ersteller um eine Geschäftsidee...

Zuletzt bearbeitet: (BTT)
Ich habe nur auf der Seite einer Bank was gesehen von "monatliche Zinsgutschrift" und unten stand was mit 1,8%...da stand nirgends das Zinsen im Jahr abgerechnet werden, woher soll ich das also wissen? Bin doch kein Bankangestellter. :rolleyes:

Aber egal nun weiss ich es ja, muss ich halt doch im Lotto gewinnen. ;)

Ganz klar ganz profis für die 1 mille anheuern und dann gaaanz illeglalle sachen machen und schwups, sind ein paar milliönchen mehr.oder ich krieg ne schöne einzelzelle ;)
ohne scheiß, würde ein wenig abgeben, mir ne schönes auto kaufen, n neues mopped und nen haus bauen.den rest so ca. 300000 würd ich anlegen.

ich würd erstmal ein Auto und Motoradführerschein machne und mir ein oder zwei tolle autos kaufen. Dann noch ein paar sachen für den Rechner un dden Rest erstmla aufheben, falls ma schlechte zeiten kommen.

Zurück
Oben