Wer erinnert sich?

duklum

Lt. Commander Pro
ich brauche eure hilfe!

vor einigen wochen habe ich einen sehr interessanten artikel über eine benutzeroberfläche gelesen. sie gibt winxp einen komplett neuen look. der artikel beschrieb wie man diese oberflächer einrichtet und wie man die normale wieder herstellt. nun will ich das mal ausprobieren, mein problem: wo habe ich diesen artikel nur gelesen?!? hab alle seiten durchgeschaut auf denen der artikel gewesen sein könnte, planet 3dnow, hardtecs4u, hardwareluxx, toms hardware und weitere - aber verdammt, ich kann diesen besch*** artikel einfach nicht mehr finden! wie diese oberfläche hieß weiss ich auch nicht mehr - sonst würd ich natürlich googeln.

ich hoffe einer von euch kann sich an diesen artikel (maximal zwei monate alt) erinnern oder weiß wenigstens wie diese oberfläche heißt.

bitte werft mir jetzt nicht vor ich wäre zu faul zum suchen - das tue ich nun seit ein und ner halben stunde - ich bin am verzweifeln!

vll. meinst du den mac-look für windows, der heißt flyakiteosx.

greetz earthy

die royal theme hab ich, der longhorn oder ein anderer vistalook wars auch nicht (war nicht von microsoft) und mit dem mac-ding hatte es auch nix zu tun - habb ich mir eben mal angeschauf, ist durchaus interessant.

optisch eher linux richtung

überlegt weiter jungs, wo könnte ich diesen artikel nur gelesen haben, wie hieß das ding nur!?

Zuletzt bearbeitet:
ENDLICH!!! ich habs wieder gefunden, war doch auf tomshardware. der titel des artikels hatte für mich zunächst keinen wiedererkennungswert.

das ding heist "Litestep".

hier der link:

http://www.de.tomshardware.com/praxis/20050919/index.html

vielen dank für eure hilfe und viel spass wenn ihrs ausprobiern wollt

gern geschehen ;)

hmm das sieht doch mal nicht schlecht aus ... gleichmal ausprobieren

Zurück
Oben