Wer hat ein Enermax Liberty

Tito_2000

Lt. Commander
Hallo,
ich selbst habe ein Enermax Liberty 400W und bis jetzt damit voll zufrieden (habs seit Oktober 07).
Aber ich habe gelesen, dass es sich die Libertys bei vielen schon verabschiedet haben, bei wem läufts denn schon wie lange und bei wem nicht und wann ist es passiert nach was für einer Zeit ?

Mir ist der Thread ziemlich wichtig, hoffe dass er von den Mods akzeptiert wird :freaky:

AW: Wer hat ein Enermax Liberty ???

Ich besitze das 620W Liberty. Läuft seit Mai ohne Mucken und ist eigentlich unhörbar! Einfach klasse das Teil. ;)

Meine 500W version läuft seit einem halben Jahr ohne Probleme

Hab' auch wieder ein neues.
Ich habe mein altes damals im Juni 2006 gekauft, funktionierte auch ohne Probleme bis vor zwei Wochen...^^
=> RMA, ha' jetzt ein neues Enermax Liberty 400W. Austausch hat ca. anderthalb Wochen gedauert (die Osterfeiertage waren dazwischen)!

Hatte das Enermax Liberty 500 Watt.
Lief ohne Probleme über ein Jahr.

Wenn ich den PC Runterfuhr hatte ich immer diese Klicken.
Keine Ahnung was das ist.

Allerdings nach zirka 9 Monaten war das Klicken nicht mehr da.

Weiss Jemand was das zu bedeuten hatt diese KLICKEN.
Irgend eine Schutzfunktion.

Habe das auch beim Tagan Piperock. Ist nicht bei allen Netzteilen.

Habe auch ein Liberty 500Watt und bin seit 11 Monaten voll zufrieden. Das einzige was mich gestört hat war der leicht hörbare Lüfter. Wurde aber gleich gegen ein anderen getauscht.

Meinst du das klicken beim Ausmachen des Netzteils? Wenn ja, das habe ich auch manchmal, manchmal klickt es und manchmale eben nciht. Keine Ahnung warum.

Zuletzt bearbeitet:
habe das liberty 400W seit 14 monaten und das liberty 500W seit 23 monaten laufen, beide bis heute ohne jegliche probleme.

-andy-

habe das liberty 500W. bisher null probleme. seit ferbruar letzten jahres bis februar diesen jahres ist mein pc dauerhaft auf 100% cpu auslastung durchgelaufen und nie probleme gehabt.

Enermax Liberty 500W seit 06/2007 ohne Probleme.
Komplett zufrieden mit dem Teil nur das es mehr Buchsen fürs Kabelmanagement hat als Kabel beiliegen find ich doch etwas arg lächerlich, zumal ich bis auf 1 Kabel alle in gebrauch habe -.-

Das klicken beim ausmachen kommt vom Enermax?? Ich dachte immer das wären meine Festplatten XD

Hatte das 500W Liberty für mehr als ein Jahr und war voll und ganz zufrieden! Lüfter war unhörbar und sonst hatte das NT nie irgendwelche Aussetzer o.Ä.
Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Ein bekannter von mir hat sich das neue Modu 82+ gekauft mit 525W, echt klasse das Teil. Enermax halt ;-) Das neue Stecksystem ist der hammer und der Lüfter unhörbar. Design kann sich auch sehen lassen.
PS.: Er betreibt die neue 9800GX2, bis jetzt ohne Probleme.
Lg!

Zuletzt bearbeitet:
besitze ebenfalls das Modell "Enermax Liberty 500W" seit über 14 Monaten und bin sehr zufrieden.

MfG JackRipper

hab auch nen Liberty 400
da wird wohl irgendein Relai verbaut sein welches Klickt ;)

die Ausfälle der Liberty Serie sind im Normalen Bereich.
also keine Angst.

Zuletzt bearbeitet:
Habe nen 620W Liberty. K.a. seit wann aber bestimmt schon ewig. Bisher ohne Mucken, nur den Lüfter habe ich manuell durch einen leiseren ersetzt

Dann müsste es doch jedesmal klicken. Außerdem klickt ein Relais, wenn es bestromt wird und nicht wenn es keinen "Saft" mehr bekommt.

p.s Es heisst "Relais". ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Liberty 500W nun gut über 2 Jahre und nie Probleme gehabt. Das einzige was war ist das sich die Led am Netzschalter bei Zeiten verabschiedet hat, aber was solls ^^.

Liberty 400W seit 02.08^^ nP

hatte mich zuerst über die stecker am kabel aufgeregt und dachte auch die hätten da ein paar vergessen dazuzulegen is aber net so^^
find is nen klasse teil 1a Verarbeitung

Zurück
Oben