Wer Hat Eine Ms Mouse ?

ach jo
*blindsei*

fällt mir ja auch jetzt schon auf :D
turrican 2.... ja des hab ich auch für pc... läuft nur net. sagt imho, dass er zu wenig emm speicher oder so hat. hab ich aber vor 2 oder 3 jahren das letzte mal ausprobiert. aber turrican 1!

hab letztens auf irgendner cd noch gianna sisters clone gesehen. habs ausprobiert, aber ist nicht das selbe, wie aufm c64.
(:D:Dnicht nur wegend er ladezeiten:D:D)
 
Auf die Größe kommt es (nicht) an

Original erstellt von Stoke
...Und zu groß ist die intelli maus bestimmt nicht, so große hände hab ich auch net, und ich komm perfekt dran!

Ich nehme an, deine IntelliMouse ist noch nicht so alt?
Und du weißt wohl auch nicht, daß es zwei Revisionen gab?
Jetzt denk mal scharf nach... hmmm, die erste IMouse Ex war riesig... darum haben sie die Rev. 2... verkleinert?
Bingo, du hast es! :p

P.S.: Ich will dich wirklich nicht verarschen, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, Stoke. Die erste Revision habe ich hier und die ist ein ziemlicher Backstein.
 
...aber genau richtig für unsere Baggerschaufeln, was Nervensäge? ;)

Ich hab auch die Rev.1 und finde, das die perfekt in mein kleines Händchen, oder vielmehr darunter, passt.

Deswegen freu ich mich auch über die 5 Jahre Garantie....falls sie zwischendurch mal den Geist aufgeben sollte :)

Quasar
 
LOGITECH SUXXX !!!

WIE KANN MAN NUR SO EIN MÜLL KAUFEN ?
LOGITECH IST SCHEISSE !



!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LOGITECH SUXXX !!!!!!!!!!!!!!!!!!



MS ist das Beste....VIEL bässa ! Die sind hamma !




*rofl*




P.S. Nein - dies war kein Ernstgemeinter Post von mir ;)
P.P.S. Ich habe ne MS Intelly Mouse Explorer V3 + Logitech Cordless Desktop Optical
 
Original erstellt von Quasar
...aber genau richtig für unsere Baggerschaufeln, was Nervensäge? ;)

Ich hab auch die Rev.1 und finde, das die perfekt in mein kleines Händchen, oder vielmehr darunter, passt.

Deswegen freu ich mich auch über die 5 Jahre Garantie....falls sie zwischendurch mal den Geist aufgeben sollte :)

Quasar
Recht Er hat....

Ick hab ooch so'ne Kohlenschaufeln und die Rev1 ist goldrichtig für meine kleinen zarten, zierlich zerbrechlichen Fingerchen...;)
 
Original erstellt von TeddyBiker
Recht Er hat....

Ick hab ooch so'ne Kohlenschaufeln und die Rev1 ist goldrichtig für meine kleinen zarten, zierlich zerbrechlichen Fingerchen...;)

Schliesse mich diesem Baggerschaufel-Club an :daumen:
 
Die Mäuse kann man schlecht endgültig vergleichen. Erstens kommt es wirklich auf die Handgrösse an, zweitens ist die Ergonomie auch Gewöhnungssache. Ich habe sowohl eine Intellimouse Explorer, als auch eine Logitech Maus. Hat man ein paar Stunden mit der MS-Maus gearbeitet, fühlt sich die Logitech komisch an und umgekehrt.

Qualitätsunterschiede konnte ich bisher noch keine feststellen. Beide sind sehr gutr verarbeitet.

-Florian
 
Original erstellt von PuppetMaster Schliesse mich diesem Baggerschaufel-Club an :daumen:

Willkommen im "Club".
Ich habe auch noch die erste, und für meine Pranken passt sie ideal.
 
Nene meista

Sorry wenn ic hdich nun mal blästigen muss mein Lord!
Aber über die MS maus bin ich leider bestens aufgeklärt!
Genau genommen gibt es 3 Revisionen!
Ich habe aber die 2., mit dem 33 % shcnelleren sensor, und ischer sie ist bissel kleiner!
Wobei die neue in Rev3. in meinen augen absoluter shcrott ist, die ist mir nu wieder zu klein, und diese popligen seitentasten kann man echt vergessen!
Außerdem bitt ich um verzeihung, lasst mich am leben, ich wusste nicht das irh alle noch die alte Rev1 krücke habt:D:D:D:D:D:D
 
Dumm oder was??

OH MAN IHR SEIT SO NASS





*ROFL*

:headshot:
:headshot:
:headshot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Stoke
Na dann sorry für die (nicht böse gemeinte) Verarsche. Und das mit Rev. 1 und *Schrott* will ich mal überhört haben... :lol:

@Quasar und die Baggerschaufeln :p
Ist schon nett, ein paar *Leidensgenossen* zu kennen. Ich hatte übrigens mal einen Logi MouseMan '96. Das Ding war ziemlich breit, aber auch sehr kurz. Der Handballen lag dabei immer breit auf dem Pad auf, aber wenn man sich daran mal gewöhnt hatte, war man damit extrem präzise. Das Chassis lebt glaube ich mit Logitechs Gamer-Mouse weiter. Dieses Force-Ding, wie hieß es noch? "WingMan Gaming Mouse", kann das sein?
Ich habe die ergonomische (krumme) Logi-Mouse hier vor allem wegen meiner alten Sympathien für Logitech angeschafft. Mal ausprobieren, dachte ich, weil ich die IMouse Ex schon hatte. Liegt mir auch gar nicht schlecht in der Hand, ist aber etwas zu kurz. An der Seitentaste haue ich mit dem Daumen meistens vorbei, der müßte kürzer sein (:lol:). Und bei optimalem Griff liegen die Fingerkuppen vor den Tasten. Fürs Zocken also nicht so gut, dafür nett zum Browsen und dergleichen. Meine Schwestern finden das Ding auch gut und die benutzen den betreffenden PC schließlich mit.
Fazit: Verschiedene Hände brauchen verschiedene Designs. Qualitativ tun sich die modernen Optischen ja nichts. Und für Alternative gibt's ja noch die Razor Boomslang...
 
Ich habe mit 1,92m auch große Hände...
... und somit habe ich sogar 2! MS-Mäuse! (optisch)

naja... die eine ist schon etwas betagter... die andere war ein Geschenk...

beide sind super und ich sehe keinen Grund für den Kauf eine Logitech Maus, obwohl die sicher auch gut sind...

der arme Bill Gates soll noch ein bischen verdienen an mir! :D
 
Ich habe mit 1,92m auch große Hände...
... und somit habe ich sogar 2! MS-Mäuse! (optisch


was, hast du so große schaufeln das du 2 mit einaml benutzt???:D :daumen:
 
Zurück
Oben