• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Wer hat einen BF 3 Beta Key?

TimDim

Commander
hey,ich weis diese frage ist sowas von bescheuert und ich würde selber meinen key nie abgeben,aber wer hat einen key,aber hat gar keine interesse an bf3,wäre auch bereit zu zahlen :)
also für den key

Bezahlen? ne danke... hab aber auch keinen Beta Key.
Hab BF3 ohnehin schon vorbestellt und bis dahin begnüge ich mich mit Reviews und neuen Trailern :D

ich habe auch vorbestellt aber ich will einfach nicht länger warten!
wegen bei der open beta,da bin ich auf abschlussfahrt :(

hab ich mir auch schon überlegt :D
aber das teurer :P

Ist doch eh noch keine Beta raus und vorher werden doch keine Key’s versendet :freak:

19 Euro kostet MoH bei Amazon sogar nur 17 € ich warte auf die Beta , das game is jedoch auf vorbestellt .

Edith : Die Beta Key´s steht auf einem Extrablatt bei dem Spiel dabei ;-)

îch weis wann die beta ist!
nur ich bin bei der open beta auf abschlussfahrt,deswegen brauch ich einen key für die closed beta!

@Thanathos

Da ich die MoH Limited Edition habe kann ich dir bestätigen das kein Key mit beiliegt, sondern nur ein Flyer bezüglich Einladung zur Beta und über deinen EA Account bekommst dann deinen Key an deine E-Mailadresse geschickt ;)

Falls hier jemand im Besitz von Medal of Honor ist und aus Gründen nicht an der BF3 Closed-Beta teilnehmen will/braucht/kann, würde mich sehr über eine PM freuen, wenn die Keys verschickt werden :) #Versuchenkannmansjamal

@joni.f1
hör auf meinen key zu klauen :D

@Lucky Str1ke: Man bekommt doch trotzdem zu 100% einen Key, wenn man die Tier 1, also den Flyer besitzt, oder?

richtige stelle zur richtigen zeit.. kann man bei facebook keys bekommen.

Ich hab nen ClosedBeta Key, also den von MoH, bzw. bekomme den dann hoffentlich.
Da ich zu der Zeit im Militär bin, habe ich einen abzugeben, je nach Umstände halt, dass muss ich aber noch gucken, wenn ich selber dazu komme auch nur 2-3 tage spielen zu können, gebe ich ihn nicht ab :D
meins^^

aber das sehen wir dann, also abwarten und tee trinken^^

Zurück
Oben