-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 Wer hat einen BF 3 Beta Key?
- Ersteller TimDim
- Erstellt am
TheReal666
Ensign
Bezahlen? ne danke... hab aber auch keinen Beta Key.
Hab BF3 ohnehin schon vorbestellt und bis dahin begnüge ich mich mit Reviews und neuen Trailern
Hab BF3 ohnehin schon vorbestellt und bis dahin begnüge ich mich mit Reviews und neuen Trailern
Lucky Str1ke
Lt. Junior Grade
Ist doch eh noch keine Beta raus und vorher werden doch keine Key’s versendet 
NorwegianViking
Lieutenant
19 Euro kostet MoH bei Amazon sogar nur 17 € ich warte auf die Beta , das game is jedoch auf vorbestellt .
Edith : Die Beta Key´s steht auf einem Extrablatt bei dem Spiel dabei ;-)
Edith : Die Beta Key´s steht auf einem Extrablatt bei dem Spiel dabei ;-)
Lucky Str1ke
Lt. Junior Grade
@Thanathos
Da ich die MoH Limited Edition habe kann ich dir bestätigen das kein Key mit beiliegt, sondern nur ein Flyer bezüglich Einladung zur Beta und über deinen EA Account bekommst dann deinen Key an deine E-Mailadresse geschickt
Da ich die MoH Limited Edition habe kann ich dir bestätigen das kein Key mit beiliegt, sondern nur ein Flyer bezüglich Einladung zur Beta und über deinen EA Account bekommst dann deinen Key an deine E-Mailadresse geschickt
Lucky Str1ke
Lt. Junior Grade
@Bejabbo
Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten…
Ich weiß ja nicht wie EA mit der Key vergabe vorgeht, aber lassen wir uns doch einfach mal überraschen
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...tember-Closed-Beta-frueher/Action-Spiel/News/
Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten…
Ich weiß ja nicht wie EA mit der Key vergabe vorgeht, aber lassen wir uns doch einfach mal überraschen
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...tember-Closed-Beta-frueher/Action-Spiel/News/
E
ELMOKO
Gast
richtige stelle zur richtigen zeit.. kann man bei facebook keys bekommen.
domidragon
Fleet Admiral
Ich hab nen ClosedBeta Key, also den von MoH, bzw. bekomme den dann hoffentlich.
Da ich zu der Zeit im Militär bin, habe ich einen abzugeben, je nach Umstände halt, dass muss ich aber noch gucken, wenn ich selber dazu komme auch nur 2-3 tage spielen zu können, gebe ich ihn nicht ab
meins^^
aber das sehen wir dann, also abwarten und tee trinken^^
Da ich zu der Zeit im Militär bin, habe ich einen abzugeben, je nach Umstände halt, dass muss ich aber noch gucken, wenn ich selber dazu komme auch nur 2-3 tage spielen zu können, gebe ich ihn nicht ab
meins^^
aber das sehen wir dann, also abwarten und tee trinken^^