Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm also ich weiss echt ned was ihr mit dem endgegner alle habt, mir ist da zwar auch irgendwann die muni ausgegangen, ich hab ihn dann aber mit der colt erledigt *in erinnerungen schwelg*
jaja die guten alten zeiten
heutzutage gibt es nur noch wenige so gute single player spiele, aber DAMALS...
ich habs nie ganz durchgezockt. irgendwann saß ich in so nem halb eingestürzten wassertank oder so, kein licht keine muni keinen bock mehr.
damals war mir das game zulang irgendwie hatte ich nie das gefühl wirklich weiter zu kommen. war da aber auch noch nich son zocker wie heute und hatte nur nen alten P100 mit 32mb ram und ner matrox millenium. das lief es so gerade eben.
heute kann n guter ego-shooter nich lang genug sein.
Jo hab HL auch durchgezockt aber die US version damals....jaja die guten alten zeiten, danach hab ich noch oft genug im LAN DM gezockt einfach nur ein geniales game....
Achja kommt eigentlich HL 2 noch?? Ich glaube nich wa
Irgendwann wird sicherlich auch mal HL2 kommen, leichter kann man Geld doch garnicht machen!
Aber vorher kommt TeamFortress 2 von Sierra und nebenher noch Duke Nukem Forever von 3DRealms. Hehehehe, glaube wenn man die Entwicklungsjahre der beiden Spiele zusammen zählt, kommt man schon fast auf ein Jahrzent oder sogar drüber?
also singleplayer mässig würde ich half-life neben outcast und homeworld (doom ) zu meinen top-games zählen.
wenige spiele hatten eine derartige langzeitmotivation, die bei mir z.b. so lange anhielt, dass ich das spiel direkt mehrfach durchgespielt habe...
vor valve hab ich in der richtung wirklichen respekt.