Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für Nvidia spricht der bessere Treibersupport, PhysX und CUDA, die z.Zt. bessere Bildqualität und die leiseren Lüfter. Die neuen Kartensind nämlich ziemlich laut.
Und ich habe in meinem Bekanntenkreis genug Leute die mit ATi nur Probleme haben.
Meine Erfahrungen sind auch nicht gut. Daher Nvidia
würde ich nicht machen, da die mehr leistung im verhältnis zum preis in meinen augen zu gering ist aber ne stärkere grafikkarte bringt auch nicht sehr viel da dann die cpu limitiert
kennst du dich mit übertakten etc aus?
19.12.2009 16:35
Warum limitiert denn seine CPU ich würde mal sagen das der E6600 noch für jedes Spiel (GTA4) ausgenommen reicht..
Ich hatte zwar vor ein paar Monaten selbst noch einen E6750
Aber der Unterschied ist nicht alzu groß.
Naja ich hab auch nichtz gegen AmD/Ati^^
Sieht man ja an meinen Prozzi
Aber das ständige Fanboy Gelaber geht mir auch aufem Wecker...
Von daher sag ich jetz mal
GTX 260 eventuell in Ebay für 120 oder so....
Andernfalls ne Radeon HD 4870 1b die haben mehr Leistung als die popiligen HD 5750&70
Ist nicht eher die Bandbreite ausschlaggebend? Die kann man nämlich wunderbar über den Speichertakt hochhalten. Insofern ist das nicht ganz so schlimm .
Ich glaube wenn das hier so weiter geht kann man das gleich wieder melden
Greif zu ner HD5750/70 beide sind schneller als deine alte 8800er
Am besten ne Sapphire HD5750/70 Vapor-X die sind wenigstens Leise oder halt der Eier Kühler mit den Heatpipes , das Stock Design ist nicht wirklich zu empfehlen
Oder halt von meine Vorredner die Besagten Nvidia Karten GTS250 etz...
Die Bildquali hat sich sowieso mit der HD5xxx Serie verbessert, zwar noch nicht Ganz auf Nvidia Niveau dafür aber nicht mehr so Flimmeranfällig
Mit DX11 wurde eine einheitliche Schnittstelle für GPU Physik berechnung geschaffen jetzt muss nur noch Nvidia auf den Zug aufspringen gegen Cuda kann ATi Stream zwar nicht wirklich mithalten aber für Gamer sowieso uninterresant
Andererseits: wenn momentan ATi die besten Karten hat, wieso soll man dann sagen, dass man auf nVidia warten soll? Dann könnte man auch wieder sagen, dass die nächsten ATi besser sein werden; auf diesem Wege kommt niemand zu einer Karte. Ich seh kein Problem darin, das momentan beste Produkt zu empfehlen ( ich denke, dass man das zur Zeit durchaus so sagen kann), egal, ob das nun von den Grünen oder von den Roten kommt.