• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wer kauft sich den DLC?

I_am_Potatoe

Lt. Commander
Servus Leute,

wollte wissen wer sich die Dlc bei Crysis 2 kauft?

Solte 10€ Kosten glaube ich...
Weiß nicht was ist wen ichs ned kaufe, wegen Spielefinden - also ob ich noch genug server finde ohne die MAppacks?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer kauft sichs?

Wollen die tatsächlich ein Addon rausbringen? Was ist bloß aus Crysis passiert. Die sollen liebermal die ganzen Hacker/Cheater in griff bekommen, deshalb habe ich bis heute das Spiel nicht gekauft.

Aber ich muss zugeben ein Addon klingt immer besser als ein reiner DLC

sry es ist eine dlc, mit 4 karten f´ür 10€

Niemals. Ich bezahle ganz sicher keine 10 € für ein paar läppische Maps.

Werde nie was für Maps zahlen, egal welches Spiel.. wenn ich gewusst hätte dass Crysis2 so ausfällt hät ich nitma das gekauft..

Es ist ne reine Frechheit für 4 Maps 10€ zu verlangen und das für ein Spiel was selbst noch nicht fertig ist!

Ist immerhin billiger als die CoD Mappacks, da gibts nur 3 völlig neue Karten für sogar 15 € :D

Ach was ist nur aus dieser Industrie geworden...

das stimmt also ich bin sowiso von crysis 2 fast nur enttäuscht worden es ist einfach kein crysis mehr ( nichts gegen konsolen aber) es ist einfach nur ein einigermaßen gut aussehender konsolen port... und für 4 karten werde ich niemals 10 € zahlen...

All die Leute die auch bereit waren 15€ für ein paar Maps bei COD:BO zu bezahlen, also nicht so Leute wie Ich :p

Wann kommt denn endlich der DX11 bzw. Grafikpatch ? ^^

needy93 schrieb:
Weiß nicht was ist wen ichs ned kaufe, wegen Spielefinden - also ob ich noch genug server finde ohne die MAppacks?

Warum solltest du keine mehr finden ? Sei ein gutes Vorbild und gib denen kein Geld :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:

@ benoetigt ich denke mal garnicht und selbst wenn wär es dann immer noch nicht die Angekündigte Fortsetzung zum Hardwarekiller ich mein mit der CryEngine3 wär ja alles möglich gewesen sieht man sich mal die techdemos an , ich würd gern mal die PC Verkaufszahlen sehen....

Scheint Mode zu werden dieser sinnlose Mapverkauf....

...unterstüzte ich nicht. Wenn dann ein Addon, aber dafür sind die Zeiten vorbei und das Spiel kauf ich mir dann irgendwan wenn nur noch 10 Euro kostet. Crysis 1 for the win!

Das dtsch. Crysis Team war mir eig. recht sympathisch, aber nachdem Spiel. Nein danke! Bleibt nur noch Anno:D

Zuletzt bearbeitet:

Was ist nur aus der Custom-Map Community geworden?
Früher hat die Community Maps und Mods erstellt (Counterstrike war z.B. eine Mod für Half Life).

Und heute? Heute geht das nichtmehr und für jeden FURZ wird dem Spieler Geld aus der Tasche gezogen....
Einzig einige wenige Spiele sind noch von der community veränderbar (GTA IV, Oblivion, evtl. Skyrim)
Und das sind meiner Meinung nach auch die einzigen für die man Geld ausgeben sollte.

zusätzliche Einnahmequelle, warum sollen die auch darauf verzichten? Die Zeiten sind halt nun mal vorbei, deswegen habe ich jetzt auch alte Spiele ausgegraben *herz*

Und man leider der traurigen Wahrheit ins Gesicht sehen, es gibt genug die kaufen das.. weil sie a) es nicht anders kennengelernt haben oder b) einfach nur blöd sind.

4 Maps für 10 Euro? Udn bei BO konnte man ernsthaft 3 Maps für 15 Euro kaufen? lol

Leider gibt es anscheinend doch wirklich dumme Leute die sich so mies das Geld aus der Tasche ziehen lassen.
Leider ist es mittlerweile so. Jeder Pups wird zu Geld verfrickelt.
Aber früher kamen die Maps gar umsonst (von Usern aber auch teils von den Entwicklern selbst)
Als einer der immer für den ehrlichen Kauf von Software wahr/bin, muss ich sagen das mir Cracker mittlerweile sympathisch sind.

PS: Würde mich nicht wundern wenn man für den lang ersehnten Dx11-Patch bezahlen "dürfte". So einen vermeindlichen Geldesel kann sich EA/Crytek doch nicht entgehen lassen ;)

fände es auch geil wen man Maps entwicheln könte (habe ich auch getan )

Aber glaube werde mir die Maps ned holen, 2,50 Pro karte ist schon heavy und wer weiß wie oft man die karten spielt und so lange man noch genug Game zum spielen findet

Ich kaufe mir das DLC jedenfalls nicht. Bin kein Online Freund daher wäre es für mich eh sinnlos ;)

Zurück
Oben