Wer kennt dieses Mädchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tautologe

Cadet 1st Year
Wer kennt dieses Mädchen? (s.Anhang)

Ist dar Avatar von Gauder - aber ich würde zu gerne mehr über dieses "Gesicht" wissen. Wer weiß was über sie?

Danke schön :)

Anhänge

4,2 KB · Aufrufe: 986
Ihr Name soll sein: "Michellea" - mehr Info gibts bisher nicht :(
Weiß denn wirklich niemand mehr über dieses Gesicht?

Hab ich jetzt mal gemacht, aber sie war nicht dabei. Gibts noch andere Bildquellen, wo man suchen kann?

Danke noway, aber da finde ich sie auch nicht, Es macht den Anschein, als wenn die Bildersuchen im Internet immer nur die gleichen Bilder finden. :(

Ja, bevor ich diesen Thread eröffnet habe. Das Mädchen heißt "Michellea", mehr wisse er auch nicht. Das hatte ich nur vergessen im ersten Post zu erwähnen. Hab es aber im zweiten bereits getan. Entschuldigung dafür. :)

loool
Hab schon angst gehabt ich wär der einzige der des Mädel sucht ^^.
Schaut echt deluxe aus ;) .
Naja imho ne Frechheit von Gauder uns das anzutun :D .

Grüße Boomslang

hmm, also sie sieht ja gut aus, aber irgendwie eine 0815 schönheit. und dann auch noch diese wasserstoffblonden haare mit dunklem ansatz...ziemlich lowlevel find ich.

Nya auf der Page sieht sie echt ned so doll aus.
Aber auf dem Avatar :eek: .
Gut, sie ist eh zu alt und nicht so mein Ding.

Grüße Boomslang

Intruder schrieb:
Das bringt Euch zwar erstmal nicht viel weiter:

http://rochestertalent.com/pages/women/page_4/michellea.htm

Aber ich denke mal, das ist sie. Uns sie heißt Michelle A. :D
Nö, das ist sie nicht. Die auf der Seite sieht aus wie ein umgebauter Kerl. :D Außerdem hat das Mädchen von Gauder eine breitere Nase.

Aber Deine Idee, es handele sich um "Michelle A.", klingt gut. Werde mal nach "Michelle A." suchen. :)

Shadow86 schrieb:
Auf dem Avatar sieht sie eindeutig besser aus! :daumen:

Wieso? Weil sie dort blond und unscharf zu erkennen ist?

Und ich dachte immer, ich sei absolut oberflächlich...

Tautologe schrieb:
Nö, das ist sie nicht. Die auf der Seite sieht aus wie ein umgebauter Kerl. :D Außerdem hat das Mädchen von Gauder eine breitere Nase.

Aber Deine Idee, es handele sich um "Michelle A.", klingt gut. Werde mal nach "Michelle A." suchen. :)

Ich würde wetten, daß sie das ist.
Die ersten 21 Seiten bei der Google-Bildersuche kannst Du überspringen... Die habe ich schon durchsucht.

Zuletzt bearbeitet:
Intruder schrieb:
Wieso? Weil sie dort blond und unscharf zu erkennen ist?

Und ich dachte immer, ich sei absolut oberflächlich...

Ich würde wetten, daß sie das ist.
Die ersten 21 Seiten bei der Google-Bildersuche kannst Du überspringen... Die habe ich schon durchsucht.
Mah, sie guckt süsser.... ;)

Also ich kann eines sagen: Gauder weis es auch nicht, hatte ihn schon der PN gefragt. Und er meinte, dass schon 15 Andere gefragt hätte ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben