-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer kennt Silkroad?
- Ersteller superpc
- Erstellt am
Hallo!
Mein Charakter ist nun Lvl18, aber es fällt mir schwer Silkroad noch weiter zu spielen.
Die quests sind eine Tortur, besonders wo man diese 200 Archer Killen musste.
Ok, ab Lvl 20 kann ich einen Job annehmen, doch (server Aege) mit Lvl20 kann ich
in keinem job was reißen.
Ach ja, bald kommt diese quest, wo man 600 von solchen Viechern killen muss, ist das denn noch normal?!
Ansonsten ein nettes Spiel^^
ring0
Mein Charakter ist nun Lvl18, aber es fällt mir schwer Silkroad noch weiter zu spielen.
Die quests sind eine Tortur, besonders wo man diese 200 Archer Killen musste.
Ok, ab Lvl 20 kann ich einen Job annehmen, doch (server Aege) mit Lvl20 kann ich
in keinem job was reißen.
Ach ja, bald kommt diese quest, wo man 600 von solchen Viechern killen muss, ist das denn noch normal?!
Ansonsten ein nettes Spiel^^
ring0
Götterwind
Commander
Das geht ja noch - später kommen dann solche Quests wie: Sammle 200 Flags usw.. Die sind dann wesentlich zeitaufwändiger. Aber irgendwie muss ja die Motivation zum Monsterkloppen gemacht werden...
Bin jetzt fast Lv29 und langsam wird es anstrengend.
Bin jetzt fast Lv29 und langsam wird es anstrengend.
bink88
Lt. Junior Grade
Ja ich bin acuh so neben bei den 200 Bandit-Bowman (nich archer^^) dran aber hab noch so 4 quests laufen^^
aber ich mach jetzt erstma das quest mit den 100chaki augen...oder wie das heißt^^
bin jetzt lvl 20
so long...
MfG B!nk akA BTight
aber ich mach jetzt erstma das quest mit den 100chaki augen...oder wie das heißt^^
bin jetzt lvl 20
so long...
MfG B!nk akA BTight
Götterwind
Commander
Ich muss mich noch bis Level 29 vorarbeiten (noch ca. 23%, d.h rund 240000 XP), dann darf ich mich mit den Earth Taoists eine lange lange Zeit auseinandersetzen. Das werden viele Kills...
Im Moment versuche ich so viele Demon-Horse-Giants wie möglich zu erledigen. (bringen ca. 7k XP und ab und zu ordentliche Drops)
Im Moment versuche ich so viele Demon-Horse-Giants wie möglich zu erledigen. (bringen ca. 7k XP und ab und zu ordentliche Drops)
M
Marcel^
Gast
Also ich mag das Spiel nicht
Wollte es mal anspielen (Server voll, nach 30min kam ich drauf), hatte aber leider ein Endlaggen
weshalb ich direkt den Spaß verlor. Ich habe öfters gehört... Silkroad läuft auf scheiss Servern

Wollte es mal anspielen (Server voll, nach 30min kam ich drauf), hatte aber leider ein Endlaggen

kennyalive
Admiral
endlich mal einer, bei dem es auch laggt 
bin erst lvl 13, aber mich kotzt das laggen irgendwie an
dsl1000 mit 16kb/s upload sollte doch ausreichen oder?
wie kann man den ping im game auslesen/anzeigen?

bin erst lvl 13, aber mich kotzt das laggen irgendwie an
dsl1000 mit 16kb/s upload sollte doch ausreichen oder?
wie kann man den ping im game auslesen/anzeigen?
Zuletzt bearbeitet:
bink88
Lt. Junior Grade
Eig schon...ich hab ja auch DSL1000+FP aber auch nur´n upload von 17kb/s und nen down von 119kb/s und bei mir is alle flüssig...mhm....also ich finds schon bisschen komisch....naja heute geh ich nich mehr daddeln weil wieder party angesagt is! 
so long...
MfG B!nk akA BTight

so long...
MfG B!nk akA BTight
Rule2k
Lieutenant
Bestimmt ein sehr gelungenes Spiel, wenn man so die Screens sieht, aber leider ist die Downloadgeschwindigkeit (ca.37kb/s; restzeit=3h,40min) so niedrig.
Ich bin es sonst immer gewohnt mit einer geschwindigkeit von 100-650kb/s sachen zu saugen :/.
Naja dann werde ich den Download wohl abbrechen müssen und später an irgendeinem Abend durch laufen lassen.
Ich bin es sonst immer gewohnt mit einer geschwindigkeit von 100-650kb/s sachen zu saugen :/.
Naja dann werde ich den Download wohl abbrechen müssen und später an irgendeinem Abend durch laufen lassen.
cmprmsd
Lt. Commander
Ja das ganze grinden is echt langweilig....
Wieso machen die nicht einfach 1/10 der anzahl zum killen der monster ^^ dann wär man schneller highlevel und könnt pvp machen. Wär mir eigentlich am liebsten, weil die quests echt langweilig sind -.-
Wieso machen die nicht einfach 1/10 der anzahl zum killen der monster ^^ dann wär man schneller highlevel und könnt pvp machen. Wär mir eigentlich am liebsten, weil die quests echt langweilig sind -.-
Götterwind
Commander
Ich habe es irgendwann einfach aufgegeben, da man ab Level 30 ewig braucht bis zum nächsten Level. Selbst mit Gold-Ticket bekommt man (wenn man noch einige SPs sammeln will) pro Kill ca 0.07% oder weniger und dass wird dann immer weniger...
Zumal damals die große Cheat und Bot-Schwemme aufkam, als ich es aufgab. Weis gar nicht, ob meine 2 Affen, 2 GoldTickets, die ganzen SOS-Items und die 5 Mios noch exisitieren.
Ist ja auch egal...
Zumal damals die große Cheat und Bot-Schwemme aufkam, als ich es aufgab. Weis gar nicht, ob meine 2 Affen, 2 GoldTickets, die ganzen SOS-Items und die 5 Mios noch exisitieren.
Ist ja auch egal...
Kapitän Balu
Cadet 4th Year
Also wirklich , wer Silkroad nit kennt , hat den Schuss nicht gehört (nichts gegen euch)
Ich spiele das nun seit mehr als nen paar Monaten , ist ganz ok aber nach einer weile vergeht einem der spielspaß bin levl 18 und habe seit mehreren Wochen nicht mehr gezockt Quest sind ganz in ordnung nur manchmal erhält man mehr erfahrung wenn man nur nen blöden Brief von A nach B befördert, als wenn man 60 Black Tigers killt oda so
Ich spiele das nun seit mehr als nen paar Monaten , ist ganz ok aber nach einer weile vergeht einem der spielspaß bin levl 18 und habe seit mehreren Wochen nicht mehr gezockt Quest sind ganz in ordnung nur manchmal erhält man mehr erfahrung wenn man nur nen blöden Brief von A nach B befördert, als wenn man 60 Black Tigers killt oda so

cmprmsd
Lt. Commander
Hiho, kann mir hier jemand bei dem problemchen helfen?
https://www.computerbase.de/forum/threads/silkroad-disconnect-internet-insecurity.245385/
Wär nett wenn ihr mir da helfen könntet weil ich will zocken xD
mfg
eXPoser
https://www.computerbase.de/forum/threads/silkroad-disconnect-internet-insecurity.245385/
Wär nett wenn ihr mir da helfen könntet weil ich will zocken xD
mfg
eXPoser
Nv43
Lieutenant
Lol also ich konnte jetzt so eine tolles Rüstungteils für ne halbe Mille verticken(hätte ich net gebracuhen können da Female). Ich bin gerade mal lvl 9. Da hab ich schon ordentlich Kaufkraft.
Zumindest wenn man bedenkt, dass meine nächste Rüstung gerade mal 10000 zusammen kostet.
Dieses Thanksgivinevent is einfach nur klasse
Zumindest wenn man bedenkt, dass meine nächste Rüstung gerade mal 10000 zusammen kostet.
Dieses Thanksgivinevent is einfach nur klasse