• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wer kennt Silkroad?

Die Grafik geht noch sehr viel höher.Ich zocke es auch.HAbe die Grafik aber auch niedrig weil man die Drops sonst net immer sieht-.-
also wer bock auf ne deutsch gilde hat kann mich ja mal anschreiben.:)

Hallo!

Mein Charakter ist nun Lvl18, aber es fällt mir schwer Silkroad noch weiter zu spielen.

Die quests sind eine Tortur, besonders wo man diese 200 Archer Killen musste.
Ok, ab Lvl 20 kann ich einen Job annehmen, doch (server Aege) mit Lvl20 kann ich
in keinem job was reißen.
Ach ja, bald kommt diese quest, wo man 600 von solchen Viechern killen muss, ist das denn noch normal?!
Ansonsten ein nettes Spiel^^

ring0

Das geht ja noch - später kommen dann solche Quests wie: Sammle 200 Flags usw.. Die sind dann wesentlich zeitaufwändiger. Aber irgendwie muss ja die Motivation zum Monsterkloppen gemacht werden...

Bin jetzt fast Lv29 und langsam wird es anstrengend.

Ich muss mich noch bis Level 29 vorarbeiten (noch ca. 23%, d.h rund 240000 XP), dann darf ich mich mit den Earth Taoists eine lange lange Zeit auseinandersetzen. Das werden viele Kills...

Im Moment versuche ich so viele Demon-Horse-Giants wie möglich zu erledigen. (bringen ca. 7k XP und ab und zu ordentliche Drops)

Also ich mag das Spiel nicht :p
Wollte es mal anspielen (Server voll, nach 30min kam ich drauf), hatte aber leider ein Endlaggen :mad: weshalb ich direkt den Spaß verlor. Ich habe öfters gehört... Silkroad läuft auf scheiss Servern

endlich mal einer, bei dem es auch laggt :D
bin erst lvl 13, aber mich kotzt das laggen irgendwie an
dsl1000 mit 16kb/s upload sollte doch ausreichen oder?

wie kann man den ping im game auslesen/anzeigen?

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt ein sehr gelungenes Spiel, wenn man so die Screens sieht, aber leider ist die Downloadgeschwindigkeit (ca.37kb/s; restzeit=3h,40min) so niedrig.
Ich bin es sonst immer gewohnt mit einer geschwindigkeit von 100-650kb/s sachen zu saugen :/.

Naja dann werde ich den Download wohl abbrechen müssen und später an irgendeinem Abend durch laufen lassen.

hmm ich find das spiel langweilig.. vor allem die quest kill 20, kill 30 sammel 50... *gähn*

Ja das ganze grinden is echt langweilig....
Wieso machen die nicht einfach 1/10 der anzahl zum killen der monster ^^ dann wär man schneller highlevel und könnt pvp machen. Wär mir eigentlich am liebsten, weil die quests echt langweilig sind -.-

Ich habe es irgendwann einfach aufgegeben, da man ab Level 30 ewig braucht bis zum nächsten Level. Selbst mit Gold-Ticket bekommt man (wenn man noch einige SPs sammeln will) pro Kill ca 0.07% oder weniger und dass wird dann immer weniger...

Zumal damals die große Cheat und Bot-Schwemme aufkam, als ich es aufgab. Weis gar nicht, ob meine 2 Affen, 2 GoldTickets, die ganzen SOS-Items und die 5 Mios noch exisitieren.

Ist ja auch egal...

Also ich finds ganz gut so für lau. Ich wurde direkt in der Gilde [EGO] aufgenommen ganz nett da. Achja ich spiele auf Athen

Also wirklich , wer Silkroad nit kennt , hat den Schuss nicht gehört (nichts gegen euch)
Ich spiele das nun seit mehr als nen paar Monaten , ist ganz ok aber nach einer weile vergeht einem der spielspaß bin levl 18 und habe seit mehreren Wochen nicht mehr gezockt Quest sind ganz in ordnung nur manchmal erhält man mehr erfahrung wenn man nur nen blöden Brief von A nach B befördert, als wenn man 60 Black Tigers killt oda so :(

*denschussnichgehörthab* :D :freak:

Saugs grad mal...

Anmelden kann ich mich net... es wird am Server gebastelt.... heißt es :rolleyes:
Wers aber im Auge behalten^^ auf der Arbeit ist sowas sehr nützlich.

Lol also ich konnte jetzt so eine tolles Rüstungteils für ne halbe Mille verticken(hätte ich net gebracuhen können da Female). Ich bin gerade mal lvl 9. Da hab ich schon ordentlich Kaufkraft.
Zumindest wenn man bedenkt, dass meine nächste Rüstung gerade mal 10000 zusammen kostet.

Dieses Thanksgivinevent is einfach nur klasse

Zurück
Oben