• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Wer nimmt mich auf?

Xechon

Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
2.066
Servus CBler,

obwohl ich bereits zu einer Alpha oder Beta (bin mir nicht mehr sicher) Hunt angetestet habe, hat es mich damals nicht gepackt. Hab’s dann noch in nem Gewinnspiel gewonnen und nun lag es so gute 3 (?) Jahre in meiner Steambibliothek. Bis jetzt! Habe das Spiel quasi neu für mich entdeckt und „suchte“ gerade abends diverse Streams, da ich eher weniger Lust auf Solos oder Randomgruppen habe.

Gibt es denn hier evtl. ein paar Leute, die mich hin und wieder mitnehmen würden? Ich bin 33, dreifacher Papa und komme maximal 2-3x pro Woche abends zum spielen. Da ich dann auch noch streame (Nintendo Switch und PC), sprechen wir am Ende von 1-2x pro Woche. Ich bin zwar in Hunt ein blutiger Anfänger, nicht aber in Shootern an sich. Habe nur leider keine Dudes oder Dudettes, die das Spiel zocken (wollen).

Findet sich da jemand? 😅 Wenn ihr mehr von mir wissen wollt, dann haut raus. Würde mich über Anschluss freuen.

VG

Xechon
 
Simpel: schliesse dich der Discord Community von Fabian Siegismund an (ex Gamestar Redakteur und Youtuber/Streamer).
Den Link findest du sofort wenn du danach suchst.

Dort findest du eigentlich innerhalb weniger Minuten sofort jemanden der mit dir zockt. Ich bin dort auch drin und immer mal wieder für ein paar Runden zu haben. Ich nenn mich dort genau wie hier, also wenn wir uns über den Weg laufen, hau mich einfach an ;)

Ich bin zwar kein Papa, aber mit bald 37 ist mein Zielvermögen auch nicht mehr so wie es mal war ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xechon
ich hab grad gemerkt, dass man den discord per einfacher suche nicht findet.
ich pack ihn hier in den spoiler

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xechon und entengruetze
Zurück
Oben