-SouL ReaveR-
Commodore
Ich hab seit 2 Jahren das 3GS und bin noch immer sehr zufrieden damit. Ansich würde ich keinen Grund darin sehen auf das 4S umsteigen zu müssen, jedoch läuft mein Vertrag im November aus, welchen ich verlängern bzw. auf ein Abo darunter schrauben möchte und man kann nur Verlängerungen um 24 Monate abschliessen, dadurch bin ich praktisch gezwungen jetzt zu handeln und die Möglichkeit zu ergreifen ein neues Handy billiger zu bekommen. Wenn das Design des 4S anders gewesen wär hätt ich ohne zu zögern zugegriffen. Find ich wirklich schade. Es geht mir keineswegs drum, dass die anderen sehen, dass ich das NEUESTE habe, sondern das 4er hat einfach ein scheiss Design und ist unhandlich.
Werd aber wie gesagt wohl oder übels trotzdem mir das 4S zulegen falls der Preis mit Vertrag nicht exorbital ausfällt (In der Schweiz leider immer recht hoch, da kein Konkurrenzkampf herrscht, Swisscom praktisch ein Monopol).
Aber wie Kastlunger schon geschrieben hat, waren die Veränderung von 3GS -> 4 sehr viel kleiner.
Außer dem schlechten Design, besserem Display und klein besseren Kamera gabs da nicht viel. Das Handy ansich war nicht besser als das 3GS. Da ist jetzt schon recht viel verändert worden.
Aber eben, da sie nicht ein neues Design vorgestellt haben, trübt es das Ganze doch recht stark.
Wenn das Design vom 4er nicht so schlecht wär hätte es wohl niemanden gestört ^^
Werd aber wie gesagt wohl oder übels trotzdem mir das 4S zulegen falls der Preis mit Vertrag nicht exorbital ausfällt (In der Schweiz leider immer recht hoch, da kein Konkurrenzkampf herrscht, Swisscom praktisch ein Monopol).
Aber wie Kastlunger schon geschrieben hat, waren die Veränderung von 3GS -> 4 sehr viel kleiner.
Außer dem schlechten Design, besserem Display und klein besseren Kamera gabs da nicht viel. Das Handy ansich war nicht besser als das 3GS. Da ist jetzt schon recht viel verändert worden.
Aber eben, da sie nicht ein neues Design vorgestellt haben, trübt es das Ganze doch recht stark.
Wenn das Design vom 4er nicht so schlecht wär hätte es wohl niemanden gestört ^^
Zuletzt bearbeitet: